Ich verkaufe euch hier meine 4 RSL Alufelgen.
Die Felgen (2 x 8x14" ET 20 und 2 x 9x14" ET 10 ( 12,5cm derbes Tiefbett!) wurden die letzten beiden Sommer von mir gefahren und vorm Sommer '08 hochglanzverdichtet!
Die billigen Plastikzierschräubchen habe ich durch Titan-Nickel beschichtete Edelstahlschrauben von Pertsch&Partner ersetzt, unangreifbar gegenüber Bremsstaub !
Die Felgen haben Toyo Proxes T1R drauf, 2x DOT 4305 und 2x DOT 4106. Also 2-3 jahre alt mit Restprofil für mindestens 3-4 Sommer !
Die Kegelspitzen sind ebenfalls verdichtet worden.
Die Felgen hatten 2-3 Bordsteinschrammen VOR dem Verdichten, wurden aber alle beseitigt beim verdichten.
Nun lass ich Bilder sprechen ^^:
Direkt nach dem Verdichten bei mir im Wohnzimmer, noch ohne Schrauben:

Grade im Keller aufgenommen:

Die Reifen:

Ihr bemerkt mit Sicherheit die kleinen Flecken auf den Felgen. Diese resultieren von einer nicht vollzogenen Versiegelung der Felgen nach dem verdichten. Das heißt das sich diese Flecken jetzt festgesetzt haben im Sommer und jetzt rauspoliert werden müssten, wenn es stört. Danach einfach versiegeln und man hat keine Probleme mehr mit Wasserflecken etc.!
Als Preis setzt ich mal 750 EURO an, in den Felgen stecken insgesamt knapp 2000 EURO (Felgen 800 €, Reifen 380 €, Schrauben 120 €, Kegelspitzen 120 € und das Hochglanzverdichten 550 €)!
Viele Grüße sciro89