Rücklichter für Scirocco *Fortsetzung*
- Viva los Tioz
- Benutzer
AW: Rücklichter für Scirocco *Fortsetzung*
ja das ist ne sehr gute idee! längs ist mal was anderes
mfg
mfg
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
So??
Gruß Pitze
Gruß Pitze
- Dateianhänge
-
- IM002776.jpg (96.71 KiB) 254 mal betrachtet
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- BremerRocco
- Benutzer
Jub 
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
-
streets
- Erfahrener Nutzer
Also ich werd mir diese horizontal geteilten garantiert nich kaufen. Das sieht auf m E30 schon scheiße aus und ich werd mir damit sicher nicht den Rocco verunstalten. Bei vertikaler Aufteilung würde ich sie kaufen. Am liebsten wären mir allerdings ganz schwarze. Gern auch im original Design.
Die Chinesen bauen übrigens nichts unter 1000 Stück, hab schon mal selber bei einigen Herstellern angefragt. FK und In.Pro eingeschlossen denn die bauen/kaufen da.
Die Chinesen bauen übrigens nichts unter 1000 Stück, hab schon mal selber bei einigen Herstellern angefragt. FK und In.Pro eingeschlossen denn die bauen/kaufen da.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
...und verkaufen es dann hier angeblich tüvfrei und mit "E-Prüfzeichen".
Hab´s dieses Jahr wieder schön auf der Motorshow beobachten können wie sie die ahnungslosen Tuning-Neulinge damit übern Tisch gezogen haben...
Das E-Zeichen war dermaßen schlecht lesbar und so billig "eingegossen" (noch nichtmal erhaben wie es eigentlich immer ist) das war einfach nur lächerlich als der Verkäufer mir bzw. den Jungspund dem ich das mal gesteckt habe weismachen wollte, daß da alles rechtens ist.
Nach Aufzählung einiger Fakten der Erkennbarkeit mußte er doch zugeben, daß es nur billige China-Kopien waren...ist halt blöde wenn man auffliegt....
Hab´s dieses Jahr wieder schön auf der Motorshow beobachten können wie sie die ahnungslosen Tuning-Neulinge damit übern Tisch gezogen haben...
Das E-Zeichen war dermaßen schlecht lesbar und so billig "eingegossen" (noch nichtmal erhaben wie es eigentlich immer ist) das war einfach nur lächerlich als der Verkäufer mir bzw. den Jungspund dem ich das mal gesteckt habe weismachen wollte, daß da alles rechtens ist.
Nach Aufzählung einiger Fakten der Erkennbarkeit mußte er doch zugeben, daß es nur billige China-Kopien waren...ist halt blöde wenn man auffliegt....
- Sven
Es geht wieder los...streets hat geschrieben:Also ich werd mir diese horizontal geteilten garantiert nich kaufen. Das sieht auf m E30 schon scheiße aus und ich werd mir damit sicher nicht den Rocco verunstalten. Bei vertikaler Aufteilung würde ich sie kaufen. Am liebsten wären mir allerdings ganz schwarze...
Sven hat geschrieben:...Aber da man sich hier leider nicht einmal über die Farbe von Schnee einig wird, gab's natürlich tausend Sonderwünsche, was die Umsetzung anging...
BTW:
Ich hätte gerne herzförmige Einsätze in den Bremslichtern und den Rücklichtern...
Pro Herz sollten 13 extrahelle Leuchtdioden verwendet werden.
Das Glas der Rückfahrscheinwerfer sollte einen sanften Violett-Touch haben, die Blinker müssen dann allerdings unbedingt karminrot sein.
Wenn das nicht möglich ist, bin ich raus...
Ach ja, preislich habe ich mir so 90 EUR / Paar vorgestellt.
Die Leuchten müssen dann natürlich ein E-Prüfzeichen haben.
Daß bei dem Preis der Einbau in einer Fachwerkstatt enthalten sein muß, dürfte selbstverständlich sein!
- BremerRocco
- Benutzer
@Sven 
Ja ich weiss jeder hat da seine Wünsche aber ich glaube wenn es wirklich mal andere fürn Rocco geben sollte werden die meisten sie dennoch kaufen weil sie halt die einzigste Alternative zu Originalen wären! Denke dann wären auch gewisse Eigenvorstellung nebensache!
Ja ich weiss jeder hat da seine Wünsche aber ich glaube wenn es wirklich mal andere fürn Rocco geben sollte werden die meisten sie dennoch kaufen weil sie halt die einzigste Alternative zu Originalen wären! Denke dann wären auch gewisse Eigenvorstellung nebensache!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
@Sven das mit den herzförmigen Bremsleuchten war echt klasse.lach. @Dirk naja ich werde es mal probieren und es gibt ja mehr firmen als die beiden da.Ein Kumpel von mir ist former für metalltechnik und ein anderer ist former für Kunststoff und sein Onkel hat ne eigene firma.Er meinte schonmal zu mir das daß teuerste an der ganzen Sache nur die form ist.der Rest ist pille palle
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
streets
- Erfahrener Nutzer
@All Eyez on me
wer hat denn die china kopien verkauft wenn ich mal fragen darf? waren das die mit den zwei buchstaben?
die sachen aus taiwan sind in der regel ordnungsgemäß geprüft da das englische prüfinstitut dort eine office hat. mhw und in.pro kaufen da z.b., andere große eher in china......
@53b16v scirocco
wenn du formenzpezis an der hand hast red doch mal mit denen. problem wird wohl die formenfinanzierung sein denke ich, die kosten sicher 30-40k + die eigentlichen produktionskosten + e-prüfung. da müssen schon ein paar hundert paar verkauft werden um den break even zu erreichen.
@Sven
die herzdinger würden mir auch gefallen ;), dann lacke ich den rocco gleich noch pink.....
wer hat denn die china kopien verkauft wenn ich mal fragen darf? waren das die mit den zwei buchstaben?
die sachen aus taiwan sind in der regel ordnungsgemäß geprüft da das englische prüfinstitut dort eine office hat. mhw und in.pro kaufen da z.b., andere große eher in china......
@53b16v scirocco
wenn du formenzpezis an der hand hast red doch mal mit denen. problem wird wohl die formenfinanzierung sein denke ich, die kosten sicher 30-40k + die eigentlichen produktionskosten + e-prüfung. da müssen schon ein paar hundert paar verkauft werden um den break even zu erreichen.
@Sven
die herzdinger würden mir auch gefallen ;), dann lacke ich den rocco gleich noch pink.....
-
streets
- Erfahrener Nutzer
@All Eyez on me
@53b16v scirocco
@Sven
die herzdinger würden mir auch gefallen -D, dann lacke ich den rocco gleich noch pink.....
@53b16v scirocco
@Sven
die herzdinger würden mir auch gefallen -D, dann lacke ich den rocco gleich noch pink.....