Die 92er GT2 Neuaufbau-Story ***Aufbau fertig!!***

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

AW: Die 92er GT2 Neuaufbau-Story ***Aufbau fertig!!***

Beitrag von Rocco-GT2 »

Schon etwas komisch, dass nachdem ich 2 Jahre mit dem Umbau auf der Straße bin jemand rein zufällig den selben Umbau macht... :crazy:

Will dir nichts unterstellen, aber ehrlich gesagt ärgert mich das schon etwas...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Nicht aufregen Robert, manchmal gibts schon komische Zufälle.
Maik

Beitrag von Maik »

:crazy: Ich versteh nicht was so schlimm daran ist das jemand was Nachbaut?Wenn nur ihr es haben wollt,veröffentlicht keine Bilder davon im Internet,und besucht keine Treffen mit den Auto...Ich würde mich geehrt fühlen wenn jemand was von mir Nachbaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

moin ich finde es am besten wenn man sich ein bisschenwas abschaut und seine eigenen gedanken zund ideen zu macht und dann letzten endes was eigendes baut so wie meine neuste idee;)
aber nur mal so aus reiner intresse kann man die noch bekommen diese klarglas scheinwerfer aus den usa?
gruß denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

mensch robert jetzt mach mal keinen robby

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

cool die gibts noch was kostet den da so ein satz? und da könne dann richtig so die ränder leuchten wie bei dem grünen rocco hier? ich habe jetzt so zwei mtive entworfen für meine rocco hät dazu auch noch ne frage und zwar ist die motorhaube vom einser genauso breit wie die vom zweier? aber bevor ich die front in angriff nehme muss erst mein fahrweksprblem gelöst werden keiner kann mr sagen ob es nun am dämpfer oder an der feder liegt naja gut ding will weile haben hehe:) darf ich sowas in diesen tread oder wie man das sschreib eig reinschreiben??? vile grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Angel hat geschrieben:mensch robert jetzt mach mal keinen robby

gruß angel
Alex müssen solche Kommentare wirklich sein?!
m.dix
Benutzer

Beitrag von m.dix »

ich mache ja nicht alles nach das ganze ist ja in verschiedenen evulutionsstufen entstanden den grill z.b. habe ich schon lange ich habe das so ehnlich in einer zeitung gesehen und erst jetzt kam die haubenverlängerung dazu (und auf den zweiten blick ist die schon anders nämlich rund) auserden komt auch ne andere stosstange hin usw. ich denke das sie sich auch nicht so sehr ehneln wenn meiner vertig ist aber als ich mir gestern das bild meiner arbei angeschaut habe und dann im fohrum dieses muste ich was schreiben! davon abgesehen mus ich auch sagen wir haben wohl einfach beide einen ehnlichen (guten ) geschmack vorallem das mit den felgen finde ich cool den ich habe drei sciroccos mit verschiedenen borbet t weil ich finde das sie super dazupassen und erschwinglich sind
p.s. ich möchte mich entschuldigen wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt ich finde es halt so sehr schön
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

Hallo Robert
Wollte dir schon immermal was beichten. :sorry:
Habe deinen Scirocco exakt nachgebaut. :lupe: Darum habe ich Dir auch die Chromschlösser geschenkt, da deine ja nicht so schön waren, ich finde die schöner und dieses Detail sollte auch gleich sein.Bitte sei mir nicht böse, ich finde dein Auto so schön. :massa:
Ps:Danke für den Tipp mit den Ikea-griffen. Da ich welche vom Mann Mobilia hatte die nicht so schön aussehen. :danke2:
Schön das du mir bei unserem ersten Treffen die Farbnr gegeben hast.

Grüsse Tina
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Also im Endefekt sehe ich es auch nicht sooo eng. Es ärgert mich nur etwas und ich finde das darf ich auch sagen!

Ich glaub ich bin der Letzte, der etwas verheimlicht! Ich wurde wegen dem Grill zig mal per PN angeschrieben und hab dann auch immer erklärt, wie man sich so einen baut. Sogar, als ich Anfragen bekam jemandem einen für nen gewissen Preis zu bauen...
Ärgerlich ist nur, wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Ne PN vorher wäre z.B. schon mal was gewesen...

Hab erst grad nochmal per PN ne Anfage wegen den Maßen von meinem Bösen Blick bekommen und werd sie natürlich weiter geben, da ich in dem Fall kein Problem damit hab...

@m.dix: Versteh mich bitte, dass ich halt keine Lust habe auf ein Treffen zu fahren und das gleiche Auto wie mein neben mir stehen zu haben. Und auf dem Bild sehen die sich schon sehr gleich! Aber du sagst ja, dass du an deinem eh noch einiges Weiteres dran machst. Werd dann das Endprodukt sehen.
Übrigends hab ich nicht die Borbet T drauf, sondern Brock B5 in SLC - Chrom. Die sehen aber sehr ähnlich aus...
:crazy: Ich versteh nicht was so schlimm daran ist das jemand was Nachbaut?Wenn nur ihr es haben wollt,veröffentlicht keine Bilder davon im Internet,und besucht keine Treffen mit den Auto...Ich würde mich geehrt fühlen wenn jemand was von mir Nachbaut.
Sorry, aber so ne Aussage hab ich selten gehört! Vielleicht hole ich etwas weit aus, aber wenn ein Künstler ein Bild veröffentlicht, darf er sich dann nicht drüber ärgern, wenn es kopiert wird? Hätte er es dann lieber nicht veröffentlichen sollen? Muss er sich dann sogar Vorwürfe machen lassen, dass er sich drüber ärgert? Wenn die Chinesen ein deutsches Auto oder ne Maschine kopieren, sollen die deutschen Hersteller sich dann geehrt fühlen?!? :crazy:
Ich verklage, verurteile, verspotte oder ähnliches hier nemanden. Ich sagte hier lediglich nur, dass es mich etwas ärgert. So, genug gerechtfertigt... :grins: :hihi: :prost:
moin ich finde es am besten wenn man sich ein bisschenwas abschaut und seine eigenen gedanken und ideen zu macht und dann letztenendes was eigenes baut so wie meine neuste idee;)
aber nur mal so aus reiner intresse kann man die noch bekommen diese klarglas scheinwerfer aus den usa?
gruß denny
So sehe ich es auch. Wie Dirk ja auch erwähnte hab ich nicht selbst das Rad erfunden, sondern einfach einiges zusammen gestellt und so meinen Umbau etworfen...

Ich gehe davon aus, dass es wie m.dix sagt einfach nur ein Zufall ist und wir den Selben Geschmack haben. Wenn sein Auto fertig ist bin ich mal gespannt drauf und ich hoffe letztendlich etwas, dass sie sich dann nicht zu sehr ähneln... :prost:

Also im Endeffekt ist alles im grünen Bereich... :hihi: :wink:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Gesperrt