Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle die noch nen Satz Seidl-Schürzen suchen stehen gerade bei 60 Euro und gehen nur noch 15 Std. Die hintere scheint heile und die fordere kann man noch gut pflicken!
Tut mir leid ich weiss gibt nen Ebay Thread...
(WER SUCHET DER FINDET)
Wegen zuviel Negativer Kritik habe die Links entfernt!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Manchmal übersieht oder gar findet man solche Sachen nicht und dann ist es meiner Ansicht nach gut das man hier den ein oder anderen damit eine Freude machen kann. Bevor sowas an irgendwelche Leutz für nen 1 Euro geht die damit eh nix anfangen oder wo das wieder nur im Schuppen verstaubt! Ja gut aber weiss ich dann ja jetzt bescheid werde dann keine weiteren Ebaylinks zwecks Schnäppchen mehr hier reinstellen!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
das wäre so oder so kein schnapper geworden, wenn ich schon lese wieviele von euch das beobachten und da heiß hinter her sind ( unter anderem auch ich )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)