sehenswert
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
AW: sehenswert
ich denk mal ehe der hat was geraucht oder so was . ich fahre denn mogen mal an sehn mit einem freund .lach . er hat auch ein wertgutachten hat er gesagt . nur auf die frage ob er das schrieftlich hat meinte er nein das nicht .
- BremerRocco
- Benutzer
es kann nur ein geben hat geschrieben:er hat auch ein wertgutachten hat er gesagt . nur auf die frage ob er das schriftlich hat meinte er nein das nicht .
Oder bestimmt als .pdf datei aussem Netz zum selber ausfüllen
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
naja also schön aussehen tut er ja.... schicker innenraum, fette anlage drin, motor 16v das schon geil
aber ich denke so aller höchstens 8 000 vielleicht würde es sogar leute geben die 10 000 zahlen, aber über 20 000 ?? da gibts nur wenige die sciroccos in der preis klasse kaufen, dnek ich
aber ich denke so aller höchstens 8 000 vielleicht würde es sogar leute geben die 10 000 zahlen, aber über 20 000 ?? da gibts nur wenige die sciroccos in der preis klasse kaufen, dnek ich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Claas-GT
Auch wenn das jetzt wieder eine Streitfrage des Geschmacks ist... Aber ich würde die Kohle lieber für den Werksneuen Rocco ausgeben als für das verbastelte Ding...
Naja... Also für das Geld kann ich eigentlich erwarten, das der Wagen in einem 100% Topzustand ist und nicht so wie auf dem einen Bild die Kabel da lose rumfliegen usw...
Naja... Also für das Geld kann ich eigentlich erwarten, das der Wagen in einem 100% Topzustand ist und nicht so wie auf dem einen Bild die Kabel da lose rumfliegen usw...
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
die Mittelkonsole ist nicht mehr original, weil da dann zwei Rundinstrumente drin wären.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
-
TattooedRebel
ja die is normal auch schmaler oder?
passt aber nich schlecht tät ich sagen.
passt aber nich schlecht tät ich sagen.
- SciroccoCruizer
- Benutzer
Und dann ist die Frage, wie gut der Auf-/Umbau wirklich gemacht wurde.Ein Wertgutachten ist meiner Meinung nach ein Muss und kostet im Vergleich zu den gesamten Kosten nicht die Welt.
- Es-Racing
- Benutzer
Naja muss man sehen wie es ist.
Es ist ein seltener 1ser Rocco und dazu noch Verbreitert und neu Aufgebaut.
Wenn der Unterboden jetzt noch genauso gemacht wurde und das Auto wirklich dasteht wie ein Neuwagen, mit neu Überholtem Motor usw...
Dann kann es ja auch sein dass die Kosten villeicht gerade mal das Geld für den Umbau wieder hereinholen + villeicht 1000-2000€.
Klar gibt niemand so viel Geld für nen Scirocco aus, aber er sieht schonmal schön aus.
Es ist ein seltener 1ser Rocco und dazu noch Verbreitert und neu Aufgebaut.
Wenn der Unterboden jetzt noch genauso gemacht wurde und das Auto wirklich dasteht wie ein Neuwagen, mit neu Überholtem Motor usw...
Dann kann es ja auch sein dass die Kosten villeicht gerade mal das Geld für den Umbau wieder hereinholen + villeicht 1000-2000€.
Klar gibt niemand so viel Geld für nen Scirocco aus, aber er sieht schonmal schön aus.

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Na aber man muss ganz ehrlich sagen, die kohle die man reinsteckt kriegt man zu 99,99 % eigentlich nicht mehr raus...
einen 2er scirocco mit rieger umbau selber zu amchen kostet mindestens das doppelte
als sich einen fertigen in schlechter verfassung zu kaufen ... und den auszubessern...
bin mal gespannt wenn den jemand besichtig hat, würd mich freun wenn hier wietere infos gepostet werden ob wertegutachten vorhanden ist und ob der unterboden etc auch super gemacht worden ist.
einen 2er scirocco mit rieger umbau selber zu amchen kostet mindestens das doppelte
als sich einen fertigen in schlechter verfassung zu kaufen ... und den auszubessern...
bin mal gespannt wenn den jemand besichtig hat, würd mich freun wenn hier wietere infos gepostet werden ob wertegutachten vorhanden ist und ob der unterboden etc auch super gemacht worden ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
- Torfi
- Benutzer
es kommt doch immer auf den käufer an.
ist da jetzt jemand der genau so ein auto möchte und knallhart durchrechnet was ihn der umbau kosten würde kann es schon sein das er auf einen ähnlichen preis kommt.
klar werden viele sagen: ok dann kommt er auf den preis aber zumindest weiß er was er dann da hat.
vielleicht fehlt im aber die zeit und er hat keine lust sich den ärger mit werkstätten anzutun und bezahlt dann halt lieber 1000 euro drauf.
in diesem fall müsste man natürlich nen wertgutachten haben und der wagen muss 100% sein. und zwar nicht nur vom dastehen her sondern er muss wirklich genau den vorstellungen des käufers entsprechen.
ich will nicht wissen wie viele leute hier mehr also 10000 euro in ihr auto gesteckt haben und sich gerne den ärger und die lauferei erspart hätten.
meiner meinung nach ist er auch zu teuer und der wagen ist auch nich so mein fall. aber es kann ja gut sein das er nen tollen käufer findet und dieser sich ganz vielleicht auch mal hier im forum blicken lässt =) wär doch schön.
aber jedem wie er meint sag ich da mal und allen noch nen tollen sonntag
ist da jetzt jemand der genau so ein auto möchte und knallhart durchrechnet was ihn der umbau kosten würde kann es schon sein das er auf einen ähnlichen preis kommt.
klar werden viele sagen: ok dann kommt er auf den preis aber zumindest weiß er was er dann da hat.
vielleicht fehlt im aber die zeit und er hat keine lust sich den ärger mit werkstätten anzutun und bezahlt dann halt lieber 1000 euro drauf.
in diesem fall müsste man natürlich nen wertgutachten haben und der wagen muss 100% sein. und zwar nicht nur vom dastehen her sondern er muss wirklich genau den vorstellungen des käufers entsprechen.
ich will nicht wissen wie viele leute hier mehr also 10000 euro in ihr auto gesteckt haben und sich gerne den ärger und die lauferei erspart hätten.
meiner meinung nach ist er auch zu teuer und der wagen ist auch nich so mein fall. aber es kann ja gut sein das er nen tollen käufer findet und dieser sich ganz vielleicht auch mal hier im forum blicken lässt =) wär doch schön.
aber jedem wie er meint sag ich da mal und allen noch nen tollen sonntag
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)