VW Scirocco GT II 53B EZ 92

Antworten
Agimairata
Neuer Benutzer

VW Scirocco GT II 53B EZ 92

Beitrag von Agimairata »

Verkaufe einen VW Scirocco GT II 53B, einer der letzten. 3 Vorbesitzer, seit 2000 in Familienbesitz wird von meinem Vater gefahren Bj.40, in seinem Namen wird der Wagen auch verkauft, das Ein- und aussteigen klappt nicht mehr so. Bei uns hatte der Wagen keinen Unfallschaden, bis auf die Stoßstange,ob dies bei den anderen Vorbesitzer so war, kann ich leider nicht sagen. EZ 03.07.1992 hat 263 Tsd. gelaufen, TÜV/AU 11/09. Erste Maschine 1,8 Liter JH / 70/95 (kW/PS), Benzin, Schaltgetriebe, 16V Grill,BöserBlick von Kamei, 14" AEZ Alufelgen Multicolor (original von AEZ lackiert) ohne Schäden mit Allwetterreifen Vredestein Contract 2 (185/60/14) und Distanzscheiben, original Kamei Golfballschaltknauf aus Gummi vom Scirocco 1, K&M Sportluftfilter. Hat kleine Vandalismusschäden (Kratzer und kleine Beulen, muß man sich vor Ort anschauen nix schlimmes) Der Heckscheibenwischer geht zur Zeit nicht. sonst super Substanz, ideal zum aufbauen, fast original Zustand (Hutablage nicht mehr original), original Stahlschiebedach, höhenverstellbare Sportsitze mit Schönbezüge gefahren, Colorverglasung, Bosal Sportauspuff. Leichter Rostansatz, da Türschloß mal aufgebrochen wurde auf der Fahrerseite, und die Beifahrertür hat eine Delle. Neuteile 2008: Die letzte nagelneue Frontstoßstange von VW in Deutschland (350,-EUR NP), da jemand beim ausparken dagegen gefahren ist (wurde noch nicht wieder in Wagenfarbe lackiert). Batterie neu, Kupplung , Bremsen hinten , Wasserpumpe, Zahnriehmen wurde bei 260 Tds. gewechselt. Radlager hinten rechts, Antriebswelle vorne links. Momentan ist die Batterie immer leer, obwohl neu gekauft (vieleicht bekommen wir das noch im Griff)
1000,-EUR Verhandlungsbasis
Ihr könnt mit meinem Vater direkt den Kontakt aufnehmen Scirocco@nord-com.net oder 0171 4836459

Teilemarktregeln !
*** ERST LESEN DANN POSTEN ***

- In der Kategorie Biete komplettes Fahrzeug muss ein Standort angegeben werden
Agimairata
Neuer Benutzer

AW: VW Scirocco GT II 53B EZ 92

Beitrag von Agimairata »

Der Wagen steht 28215 Bremen
Antworten