Weihnachtsgeschenk für den Rocco...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

AW: Weihnachtsgeschenk für den Rocco...

Beitrag von sciroccomaker »

scirocco13 hat geschrieben:Das sieht toll aus und nach der Zeichnung könnte man rein theoretisch das hintere teil, auch ganz verschwinden lassen mein vollsten :respekt:
du meinst den hinteren grossen bügel? nein eigentlich nicht denn das originale verdeck soll ja auch wieder passen... und dieser bügel hält den stoff dort hoch und straff!

:respekt: :rotfl: noch nicht... das zeichnen ist nicht die kunst :ichsagnix: , es bauen schon eher... aber Ivo und ich bekommen das schon hin :geil:
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

auch von mir :respekt: wird bestimmt teuer oder ???

aber so ein alu gestänge ist schon was feines, hätte ich auch gerne.... aber ich muss mich mit meinem standard begnügen :-(
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
scirocco13
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco13 »

@sciroccomaker ja den hinteren Teil meinte ich,der ist ja sonst mit einer Leiste und einem Kederband am Hornstein verschraubt. Ich meinte ja auch nur theoretisch wehre es machbar.
i21b

Beitrag von i21b »

scirocco13 hat geschrieben:@sciroccomaker ja den hinteren Teil meinte ich,der ist ja sonst mit einer Leiste und einem Kederband am Hornstein verschraubt. Ich meinte ja auch nur theoretisch wehre es machbar.

Genau die will ich weg haben, jedoch bin ich noch nicht ganz schlüssig wie ich den Verdeckstoff dann befestige.

Gruß Ivo
Bild
NightFox
Benutzer

Beitrag von NightFox »

Mein rocco hat noch nix bekommen, kriegt er aber nach sobald ich mit den examen fertig bin (21. januar =) ) dann bekommt er vorne und hinten neue bremsen, auspuffanlage wird erneuert und motor neu eingestellt
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km :essen:
[/CENTER]
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

Für meinem war das Geschenk das ich meinen GT doch nicht verkauf (Sry Markus...) und als Wiedergutmachung hab ich ihm ein neues Gewinde besorgt mit dem "Vertsprechen" das er neu aufgebaut wird :-)
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Mag zwar jetzt langweilig sein, aber mein Schätzchen bekommt dieses Jahr zu Weihnachten dann den D3 irgendwann...
Zumindest war das so geplant ^^
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ganz vergessen....von einem meiner Brüder habe ich auch noch ein Weihnachtsgeschenk für die Sciroccos bekommen....gutes Quaker State aus Amiland 5W-30. :geil:

Bild
Bild
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

hehe am 24. habe ich noch schnell ne lima mit guten lagern eingebaut. ein D3 ist auch im kommen. und einen satz hydros wird es auch noch geben ;-) . mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

will mal schreiben was meiner bekommen hat: alsooo...neue ronal turbo, neuen kofferraumausbau...neue anlage und neue dunkle blinker...muhaa... :)

gruß daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Antworten