Weihnachtsgeschenk für den Rocco...
-
sciro89
- Benutzer
AW: Weihnachtsgeschenk für den Rocco...
Meiner hat sich für die neue Saison neue 15" Schmidt TH LINE gegönnt mit Goodyear Eagle F1 *lecker*
Das sollte reichen :)
Das sollte reichen :)
- Stephan
Meiner hat nen neuen Sub bekommen
. Bilder stelle ich mal ins Hifi Forum.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
De Corrado hat nix bekommen ausser Sprit
... Und ich selbst schenk mir wohl morgenen nen Rocco 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Moin,
für mein Winterprojekt:
Weitec Gewinde
schwarze Blinker von und mit Dirk und AEOM
Scheinwerferleiste
Fächerkrümmer
Seidl Frontschürze
und endlich nen reellen Motorkran von meiner Frau (hat sich zusammen mit meiner Tochter fast das Kreuz gebrochen beim herschleppen)
Scheiß auf Finanzkrise und drohende Kurzarbeit!!!!!!!!!
für mein Winterprojekt:
Weitec Gewinde
schwarze Blinker von und mit Dirk und AEOM
Scheinwerferleiste
Fächerkrümmer
Seidl Frontschürze
und endlich nen reellen Motorkran von meiner Frau (hat sich zusammen mit meiner Tochter fast das Kreuz gebrochen beim herschleppen)
Scheiß auf Finanzkrise und drohende Kurzarbeit!!!!!!!!!
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
i21b
na dann mache ich auch mal mit, auch wenn es in der Realität noch nicht fertig ist...

Ich verneige mich vor dem Künstler dieser Bilder
Denny, jetzt schon 1000 Dank! Wenn es doch schon fertig wäre *träum*

Ich verneige mich vor dem Künstler dieser Bilder

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
sieht ganz bisschen nach einem hornstein verdeck aufbau aus 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
i21b
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das ist allerdings ne feine Sache!
Aber daß der Denny es ganz was diese Sachen betrifft ganz böse drauf hat und das jetzt erst rausläßt, ist schon der Hammer.
Achja Denny....Schaltknaufbilder hab ich zwar nun gemacht ist aber im Moment noch nix was ich derzeit finanziell machen könnte....denn andere Sachen gehen im Moment am GTO noch vor...aber ich schick die Dir die Tage die Bilder auf Wunsch schonmal rüber...
Aber daß der Denny es ganz was diese Sachen betrifft ganz böse drauf hat und das jetzt erst rausläßt, ist schon der Hammer.
Achja Denny....Schaltknaufbilder hab ich zwar nun gemacht ist aber im Moment noch nix was ich derzeit finanziell machen könnte....denn andere Sachen gehen im Moment am GTO noch vor...aber ich schick die Dir die Tage die Bilder auf Wunsch schonmal rüber...
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
danke für die Blumen....
ja richtig das ist wieder mal mir entsprungen! im Januar werden wir material besorgen und loslegen...
die Zeichnungen sind bisher nur funktionell und noch nicht entgültig! es lässt sich falten und zwar mit der selben geometrie wie das originale...
das originale Verdeck von Ivo seinem Horny ist so verzogen und vergammelt das es mir zu blöde war es mit ihm zu richten und deshalb sagte ich ihm lassen wir das wir/ich bau dir lieber nen neues aus Alu, welches dann auch gleich kugelgelagert ist...
er hatte mit dann 2 tage vor weihnachten sein Verdeckgestänge gebracht und ich fing an zu messen und konstruieren...
wir werden euch beim Bau natürlich keine Bilder vorenthalten!
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt nicht allsoviel zugenommen!!!
gruss Denny[font="] [/font]
ja richtig das ist wieder mal mir entsprungen! im Januar werden wir material besorgen und loslegen...
die Zeichnungen sind bisher nur funktionell und noch nicht entgültig! es lässt sich falten und zwar mit der selben geometrie wie das originale...
das originale Verdeck von Ivo seinem Horny ist so verzogen und vergammelt das es mir zu blöde war es mit ihm zu richten und deshalb sagte ich ihm lassen wir das wir/ich bau dir lieber nen neues aus Alu, welches dann auch gleich kugelgelagert ist...
er hatte mit dann 2 tage vor weihnachten sein Verdeckgestänge gebracht und ich fing an zu messen und konstruieren...
wir werden euch beim Bau natürlich keine Bilder vorenthalten!
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt nicht allsoviel zugenommen!!!
gruss Denny[font="] [/font]
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Das sieht toll aus und nach der Zeichnung könnte man rein theoretisch das hintere teil, auch ganz verschwinden lassen mein vollsten