Eugen hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Dieser Umbau schaut für mich nach absolutem Pfusch aus. Es ist nicht nur technisch fragwürdig, sondern auch handwerklich miserabelst ausgeführt. Man beachte den ausgeschnittenen Längsträger oder die hundsmiserable Schweißnaht an der Riemenscheibe der Lima.
Mir gehen da solche Gedanken durch den Kopf wie "die ganze Welt versucht den Vorderwagen des Sciroccos stabiler zu machen und der Idi.. schneidet da noch was raus" oder "die Riemenscheibe ist ausgewuchtet, ob die mit dieser Hobbyschweißnaht immer noch rund läuft". Ich weiß, das sind völlig unwichtige Fragen...., tauchen bei mir aber bei einem kurzen Blick auf die Fotos sofort auf. Würde ich mir das ganze Auto vornehmen, würde hier sicherlich ein Mängelbericht stehen, den die Welt nur selten zuvor gesehen hat. Soviel zum Thema...
Und Jungs. Wenn ihr Euch wirklich messen wollt und Autorennen fahren wollt, dann kommt auf die Rennstrecke. Mit so einer Gurke lässt man dort zwar niemanden rumfahren, aber wenn ihr ein ordentliches Auto mitbringt, dann dürft ihr mal mitfahren und staunen was ein Autorennen ist und was die Gegner so draufhaben.
Gruß
Eugen
Aha Leute vom Fach...
Kollegen etwa?
Ich glaube doch nicht. Denn die Teilname an Illegalen rennen gibt 4 Punkte 1Monat und die paar Euros halt.
Der Kennzeichenmissbrauch stimmt, aber wenn man ne gute Ausrede hat.
Vorsatz ist schwer nachweisbar etc...
Die Cops hassen mich nicht im eigenen Ort sondern in FN, das sind ja Gott sei Dank fast 30 Km...
Ich würde ausserdem nie an Illegalen Strassenrennen teilnehmen.
Ich bin doch nicht bescheuert...
Wozu auch.
Und... mein Verpfuschtes Auto das ja scheinbar Vollschrott ist und wohl sofort auseinanderfällt, schon beim hinsehn...
Das wurde tatsache schon auf dem Eurospeedway freigegeben.
Auf dem Germanracewars hat es ebenfalls die Technische Abnahme überstaden.
Eingetragen sind 98Phon und da liegt er ja Gott sei dank drunter.
Auf einer Rennstrecke gillt schon 86Phon... auch da liegt er drunter.
Natürlich fahre ich Rennen.
Sogenannte Prosteet Rennen die natürlich legal sind.
Luckau z.B.
Ich finde es schon anmassend mit welcher ignoranz mir hier Sachen zur last gelegt werden die nicht der Wahrheit entsprechen.
Sowas kann nur von Leuten kommen die keine Leistung auf die Strasse bringen.
Geht ihr auf Wald- und Wiesentreffen und ich geh auf die richtigen.
Mir egal.
Aber so eine Pöbelei geht gar nicht.
Wer n vergleich will kann sich gerne messen, natürlich nur auf legalen Veranstaltungen.
Aber ich glaube kaum dass jemand , von denen ich so Kontra erhalte auch nur im Ansatz in der Lage ist.
Das Topic kann gelöscht werden.
Ich bitte sogar darum.
Wollte nur wegen der vielen Anfragen was am Rande posten, aber dass die Sache so derart ausufert konnte ich ja nicht Ahnen.
Alles neider, dies nicht drauf haben.
Fahrt doch 95/98PS und freut euch