Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich schlachte selten einen Scirocco aus, aber wenn dann gründlich siehe Fotos
Mal sehen, ob die beiden Vorbesitzer aus dem Forum ihr Auto wiedererkennen
Gruß
Alfred
Dateianhänge
PICT0502 (Large).JPG (149.1 KiB) 332 mal betrachtet
PICT0501 (Large).JPG (126.44 KiB) 348 mal betrachtet
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
SchwellerBleche und Heckblech raus. Ich glaub dann ist der zu 100% geschlachtet...
Stell den so mal ins Ebay rein, Evtl will Ihn ja noch jemand aufbauen
heckunfall ist so schnell passiert. da würde ich auch nochmal rangehen :)
ich musste mir nen ganzen rocco nur fürs heckblech besorgen. im endeffeckt war noch deutlich mehr dran, aber das würde ich wirklich noch ausbauen :P
sonst saubere arbeit *lach*
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
als ich die Fotos aufgenommen habe, war es noch schön warm - seufz...
In dem Autoblech befindet sich inzwischen bestimmt Erbsensuppe oder ähnliches
Ich habe auch schon daran gedacht das Auto aus Spass zu versteigern - wenn ich sehe was sonst für ein Schrott verhökert wird.
Kleinschneiden muß ich nichts - mein Lieblings-Autoverwerter hat einen Ladekran
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
moin habe auch mal eine karosse bei ebay verkauft und habe da deutlich mehr als beim schrotty bekommen die meinten die machen den wieder fertig für stokcar die sind sogar so krank bauen sich 16v motoren neu auf und dann mit weber vergassern beim stokcar rennen zu fahren
naja viele leute können viel erzehelen obs stimmt ist ne andere frage aber so sagten die es mir
die würden sogar nen einser zu schrott fahren da viel mir nix mehr drauf ein
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw [/color:p136zocg][/b:p136zocg]
Tja,das kommt davon wenn man dem Alfred ein Auto überlässt.
Einiges war ja schon abgebaut bevor Alfred ihn in die Finger bekam,aber inzwischen sieht er wirklich ein wenig mitgenommen aus.
Als ich den Karren vor ein paar Jahren bei Dirk Schneider abgeholt habe war er noch relativ gut beieinander...
Dirk kennt ja den Vorbesitzer,vielleicht sollte man den über das Ende dieses 85er GTs informieren.Seine brauchbaren Teile werden in vielen anderen Sciroccos weiterleben....