Ja, das ist ja auch Pillepalle. Das war nur ein Beitrag meinerseits zu dem vorhergehenden.
Das die Schweller durch waren ist natürlich ne andere Sache. Allerdings, das man sich wegen dem Nockenwellenrad so anstellt. Leider passt da ja keine normale Abdeckung drüber. Vielleicht selbst war nett poliertes bauen oder aus Kohlefaser. Wenn Du das Nockenwellenrad aber nicht brauchst, weils technisch gesehen bei dir schlicht unnötig ist, naja, dann würde ichs auch nicht reinbauen.
Verstellbares Nockenwellenrad eintragungspflichtig?
- Stephan
AW: Verstellbares Nockenwellenrad eintragungspflichtig?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich habs reingebaut, da ich einfach zu wenig leistung hatte und ewig rumgesucht habe. gekostet hat es mich nichts also hab ichs einfach versucht. schlussendlich war es der jh-krümmer
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
@ Angel
falls du es doch einbauen und eintragen lassen willst, schau mal unter "test-forum" .....KHL-.....würde ich dir empfehlen...
gruss yalcin
falls du es doch einbauen und eintragen lassen willst, schau mal unter "test-forum" .....KHL-.....würde ich dir empfehlen...
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]