Das Teil kam heute an.Handelt sich hierbei um einen abgeschnittenen Kühlergrill eines anderen VWs.An der Seite war noch der Grat und die Halter waren ebenfalls abgeschnitten, da die beim Scirocco wohl eh nicht passen.Zum Befestigen sind lediglich 2 Distanzhülsen, aber keine Schrauben dabei.Lediglich ein hinweis, dass man evtl. längere Schrauben braucht.Also so ganz entspricht der Artikel daher nicht der Beschreibung.Aber nunja, was soll's.Werd das Teilchen trotzdem mal anbauen und mir 'ne schön aussehende Befestigung überlegen.Hauptsache was zu tun an den Feiertagen *g*SciroccoCruizer hat geschrieben:Dieser Grill hier http://cgi.ebay.de/Scirocco-2-Grill-Kue ... 0279954300
2 Scheinwerfer in der Front bei langem Grill - Wohin mit dem Fernlicht?
- SciroccoCruizer
- Benutzer
AW: 2 Scheinwerfer in der Front bei langem Grill - Wohin mit dem Fernlicht?
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ja gleich anschreiben und frgen,was der scheiß soll,dass er dir nen umgeschnittenen kühlergrill schickt
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- SciroccoCruizer
- Benutzer
Richtig.Wollt's nur mal erwähnt haben, falls sich hier noch jemand den Kühlergrill kaufen will (oder jetzt wollte).
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Naja ich würd den schon nciht kaufen,wenn ich mir die auktionsbilder anschau
schreib ihn an..wenn er nicht antwortet droh ihm mit ebay mit der begründung,dass du dir den kühlergrill auch günstiger aus nem grill vom G2 machen kannst
schreib ihn an..wenn er nicht antwortet droh ihm mit ebay mit der begründung,dass du dir den kühlergrill auch günstiger aus nem grill vom G2 machen kannst
Grüße aus Schleswig-Holstein 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wer sowas teuer bei Ebay kauft ist ehrlich auch selbst schuld...
Einfach hier mal die Suche bemüht, dann aufm Schrotti für 5-10€ nen Grill von z.B. dem T3 besorgt und selbst gebaut...
Und wenn man dann schlau ist baut man sich Haltewinkel, klebt die mit Sikaflex innen im Grill ein und schraubt ihn dann einfach sauber fest. Ganz ohne Hülsen und ähnliches wackeliges Zeug.
Wie sowas aussehen kann?
So!

Der Rote ist meiner Freundin, die hat sich ihren Grill selbst gebaut und davor gab´s meinen bereits aus meiner Hand an meinem Daywalker...
Ist echt supereasy...
Einfach hier mal die Suche bemüht, dann aufm Schrotti für 5-10€ nen Grill von z.B. dem T3 besorgt und selbst gebaut...
Und wenn man dann schlau ist baut man sich Haltewinkel, klebt die mit Sikaflex innen im Grill ein und schraubt ihn dann einfach sauber fest. Ganz ohne Hülsen und ähnliches wackeliges Zeug.
Wie sowas aussehen kann?
So!

Der Rote ist meiner Freundin, die hat sich ihren Grill selbst gebaut und davor gab´s meinen bereits aus meiner Hand an meinem Daywalker...
Ist echt supereasy...
- SciroccoCruizer
- Benutzer
Im Endeffekt kommt's ja dann fast auf's gleiche raus.Ein Grill wächst ja auch nicht am Baum, Kaufpreis + Sprit oder Porto muss man ja auch blechen.Dann 'ne Kartusche Sika-Flex oder sowas kostet auch.Rumliegen hab ich sowas nämlich nicht, wozu auch, wenn man sowas nie braucht.Außer wenn man halt mal bei eBay einen Grill kauft und die A***hkarte zieht, dann könnte man sowas ja doch mal brauchen...

Ne, im Ernst.Den nächsten Grill bau ich mir dann auch mal selbst und das mit den auf der Innenseite angeklebten Haltewinkeln ist natürlich eine saubere Lösung.An sowas in der Richtung dachte ich ebenfalls, damit's auch vernünftig aussieht.
Ne, im Ernst.Den nächsten Grill bau ich mir dann auch mal selbst und das mit den auf der Innenseite angeklebten Haltewinkeln ist natürlich eine saubere Lösung.An sowas in der Richtung dachte ich ebenfalls, damit's auch vernünftig aussieht.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
erstmal frohe Weihnachten.Ich habe mir damals nen Golf 2 grill geholt auf der Essener Motorshow.Das Maß zwischen den Hauptscheinwerfern genommen und das dann auf den grill umgesetzt.Dank Dremel Pfeile Messer habe ich den dann angepasst.Ne arbeit von ca 2h.Der Grill ist mit Schrauben und Kabelbinder befestigt und man sieht absolut nichts von Außen.Einfach basteln und ausprobieren.Viel Spaß und erfolg.gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]