Offizielle Entschuldigung!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Offizielle Entschuldigung!
Hallo Forum!
Bei einigen Kommentaren einiger User gestern abdend in meinem Heckleuchtenthread sind bei mir leider mal richtig die Sicherungen durchgebrannt.
Dafür möchte ich mich hiermit offiziell bei Euch entschuldigen!
Ich würde mir nur in Zukunft wünschen auch mal einen Thread den ich eröffne zu Ende führen zu können ohne Provokationen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Bei einigen Kommentaren einiger User gestern abdend in meinem Heckleuchtenthread sind bei mir leider mal richtig die Sicherungen durchgebrannt.
Dafür möchte ich mich hiermit offiziell bei Euch entschuldigen!
Ich würde mir nur in Zukunft wünschen auch mal einen Thread den ich eröffne zu Ende führen zu können ohne Provokationen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
- Mr.Burnout
AW: Offizielle Entschuldigung!
...ach Robby...ich glaube du bist der Einzige der dem Ganzen Bedeutung zugemessen hat 
...in diesem Sinne

Gruß
Stefan
...in diesem Sinne
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
SciroccoS
- Benutzer
Hallo Robert
Bitte schau noch mal in dein Tread ich habe dir dort eine Frage gestellt.
Vielleicht kannst du mir sie noch beantworten.
Bitte schau noch mal in dein Tread ich habe dir dort eine Frage gestellt.
Vielleicht kannst du mir sie noch beantworten.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hi, das kann ich auch hier machen.
Die Heckleuchten kann man nach dem Anschleifen direkt Schwarz lacken. Das hält. Später Klarlack drüber für den Tiefenglanz.
Die Heckleuchten kann man nach dem Anschleifen direkt Schwarz lacken. Das hält. Später Klarlack drüber für den Tiefenglanz.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Sieh es doch einfach mal etwas entspannter - nicht alles ist so bösartig gemeint, wie es vielleicht ausgefasst wird.All Eyez on me hat geschrieben: Ich würde mir nur in Zukunft wünschen auch mal einen Thread den ich eröffne zu Ende führen zu können ohne Provokationen.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
@Robby:
Versteh das jetzt bitte nicht falsch.
Ich habe persönlich festgestellt,das man leuten gegenüber,die man nur im internet kennt eine geringere Hemmschwelle hat als bei leuten,die man persönlich kennt,da man durch das Internet anonym und auch eventuell weit genug weg ist.
Somit musst du deinem Herzen sagen,dass es nur Kommentare sind und musst einfach über den dingen stehen.
Wie war das man muss immer übe den dingen stehen.
Versteh das jetzt bitte nicht falsch.
Ich habe persönlich festgestellt,das man leuten gegenüber,die man nur im internet kennt eine geringere Hemmschwelle hat als bei leuten,die man persönlich kennt,da man durch das Internet anonym und auch eventuell weit genug weg ist.
Somit musst du deinem Herzen sagen,dass es nur Kommentare sind und musst einfach über den dingen stehen.
Wie war das man muss immer übe den dingen stehen.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Man muß aber nicht auch noch nachtreten wenn man eigentlich mit der Sache nix zu tun hat...denk mal drüber nach. 
Und ich kenne die Leute mit denen es gestern gerummst hat, sehr wohl auch persönlich...
Und ich kenne die Leute mit denen es gestern gerummst hat, sehr wohl auch persönlich...
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ja gut...mein spruch hätte ich mir natürlich acuh verkeifen können...aber das passte irgendwie so mit deimen zunder ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Das hat größe mein Freund
.......... find ich gut sowas 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6