Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...schade drum...das zeigt aber wieder das Youngtimer für viele nur "alte Autos" sind
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Abundzu mit'm Hochdruckreiniger das Salz abspritzen und ansonsten halt alles gut pflegen und versiegeln mit anständigen Pflegeprodukten.Falls dies hier der Fall sein sollte, ist das doch gar kein Thema.Mein Kumpel fährt seit Jahren schon alte Autos im Alltag und da gammelt nix.Wie gesagt, bei entsprechender Pflege ist das jedenfalls kein Thema.
SciroccoCruizer hat geschrieben:Abundzu mit'm Hochdruckreiniger das Salz abspritzen und ansonsten halt alles gut pflegen und versiegeln mit anständigen Pflegeprodukten.Falls dies hier der Fall sein sollte, ist das doch gar kein Thema.Mein Kumpel fährt seit Jahren schon alte Autos im Alltag und da gammelt nix.Wie gesagt, bei entsprechender Pflege ist das jedenfalls kein Thema.
Na ja, also in unseren Breiten würde das sicher nicht viel nützen. Scheiß Salzerei...
Also min 1er im Winter, das würde ich definitiv nicht machen.
Auch wenn der Wagen eigentlich bestimmt dafür gebaut wurde täglich zu fahren, ist er leider nicht gegen den harten Alltagseinsatz resistent genug.