Schrottplatz Tour
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
AW: Schrottplatz Tour
Jup ich brauch genau diesen teil.natürlich ein bisschen sauberer ausgetrennt als ich es angemalt hab 
- Dateianhänge
-
- frontmaske53boo5.jpg (84.48 KiB) 284 mal betrachtet
fahren bis ich außeinander falle:-)
- cxspark
@Haiko: Die haben ja einen Knall was die an Autos wegschmeissen.
Oder hast du gesehen was an den Karossen schlecht war?
Da springen mir gleich drei Kotflügel ins AUge -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
suran
Während bei der Bucht immer mehr Schrott als Rocco angepriesen wird, wirft man im Norden gute Karossen auf den Schrott
. Na ja noch paar Jahre dann werden sie für teures Geld Roccos aus dem Ausland holen.
Ich habe in letzter Zeit von Ulm bis Crailsheim so einige Schrottis abgeklappert, aber überall nur die gleiche Antwort "Scirocco, da war schon seit langem nichts da " oder die Autos werden ganz normal als Gebrauchte wieder verkauft.
Ich habe in letzter Zeit von Ulm bis Crailsheim so einige Schrottis abgeklappert, aber überall nur die gleiche Antwort "Scirocco, da war schon seit langem nichts da " oder die Autos werden ganz normal als Gebrauchte wieder verkauft.
- Haiko
@Christian:cxspark hat geschrieben:@Haiko: Die haben ja einen Knall was die an Autos wegschmeissen.
Alle 3 Autos ( 1x LC6V, 1x Inkablau und 1x nicht definierbare Farbe ) weisen in keinster Weise irgendwelche Unfall- oder Brandschäden auf. Weder äusserlich noch innerlich.
Alle 3 Stk. sind mit stinknormalen JH`s bestückt. Die sahen auch noch ganz ordentlich aus.
Meine Vermutung für die Verschrottung: Alle 3 Autos sind im Schnitt 18 - 20 Jahre alt und die letzten jeweiligen Besitzer hatten kein Bock mehr "ein soooo altes unmodernes Auto" zu fahren.
Oder haben wegen irgendwelcher "Kleinigkeiten" die Hauptuntersuchung nicht gleich auf anhieb bestanden. Ist nur eine Vermutung von mir.
Grüße ausm hohen Norden...
- iroc16v
bist du wahnsinnigelbe-elster-rocco hat geschrieben:Jup ich brauch genau diesen teil.natürlich ein bisschen sauberer ausgetrennt als ich es angemalt hab![]()
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- iroc16v
haiko an deiner behauptung ist was wahres dran. die meisten halten den scirocco nur für einen alten minderwertigen vw der längst in die presse gehört.
mfg benny
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
- rocco-oal
I glaub i BRENN!
Ich tät ne rostfreie Fahrerür für meinen weißen Scala suchen und find nix und bei euch wirft man so gute Roccos einfach auf´n Schrott! Ich muss dem Haiko auch Recht geben. Haben genug Leute so ne Einstellung.
Ich glaub, ich muss mal meine 2 Adressen nochmals klar machen. Beim einen sei erst ein "neuer" reingekommen.
Ich glaub, ich muss mal meine 2 Adressen nochmals klar machen. Beim einen sei erst ein "neuer" reingekommen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- GrimReaper
- Benutzer
hmmmm traurig anzusehn....=(
tja war bei uns in wien bei nen vw gebrauchtteile verkäufer...hmm
auf meine frage wegen motorhhaube für scirocco hat er nua geantwortet haben wir..
sehen ohne geld durfte ich die nicht....
wäre interesant wo noch schrottplätze gibt
tja war bei uns in wien bei nen vw gebrauchtteile verkäufer...hmm
auf meine frage wegen motorhhaube für scirocco hat er nua geantwortet haben wir..
sehen ohne geld durfte ich die nicht....
wäre interesant wo noch schrottplätze gibt
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
In Achim liegen auf derm Schrottplatz auch noch 2 Roccos. Da hab ich grad vor ein paar Tagen nen Blinker für unseren Koch organisiert. Der fährt seinen Rocco schon seit Wochen mit defektem Blinker, konnte ich mir nicht länger ansehen. So gab's dann nen Blinker von mir, weil ja Weihnachtszeit ist...
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
- Grisu
- Benutzer
Bei Kiesow lag mal ne Zeit lang einer der wohl beim zweiten Anlauf die AU nicht geschafft hat da waren massig Neuteile verbaut Domlager, Bremsen,Zündkabel etc. wollte den erst komplett mitnehmen weils einfach sünde war