Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo,
habe ein paar schöne 5 Loch Felgen die passen ja so nicht einfach drauf. Was haltet ihr von diesen scheiben auf die man dann 5 loch schrauben kann?
Wie viel kostet sowas und was sagt der TÜV dazu?
Bei den Scheiben handelt es sicher sicher um die von SCC. Die sind soweit ich weiss mit Gutachten, sprich für die Eintragung müssen ebend noch ein Gutachten der Felgen/Reifenfreigabe vorhanden sein und es darf nichts schleifen, Abstand zu Dämpfer, und Bremse muss eingehalten werden, Lauffläche muss abgedeckt sein.
Problem bei dem System ist ebend das es glaube mindestens 20mm hat. Sprich du musst drauf achten das die Felgen so eine recht hohe ET haben damit diese Später noch abgedeckt sind. Preis pro Achse sind ca. 200 Euro.
ich find das eigentlich eine gute sachen, wenn man das genau nimmt ist das wie eine spurplatte mit einem 2er system.... also dürfte der tüv nix dagegen ahben, es gibt ja auch genug die aufem rocco 5 loch fahren
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)