Aber ist nur meine Meinung...Dir muß es ja gefallen.
Neue Lackierung - Vorschläge
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Neue Lackierung - Vorschläge
Den Schweller würde ich aber auch noch Blau machen. So sieht ein wenig zu sehr nach 2F2F-Design aus.
Und das ist halt nix für den Scirocco...
- Es-Racing
- Benutzer
- 53er-Olli
- Benutzer
AW: Neue Lackierung - Vorschläge
Hi ES-Racing,
mach's doch so wie bei Deinem "Fotomodell" u. zieh das Blau auch noch die C-Säule hoch. Würde dieses Scirocco-spezifische Stilelement betonen u. nicht ausblenden.
Bei dem Capri gefällt mir, dass die Fenster nur eine dezente Umrandung in weiß haben u. das Blau in Summe am Wagen überwiegt. Spielereien der Karosse wie z.B. die Motorhaubenhutze, Schweller u. Spoiler wurden durchs Lackdesign hervorgehoben.
Bin eh ein Fan von Blau, daher wird mein 1er wohl das "New Orleans Blau" vom aktuellen Grande Punto bekommen. Ist ja etwas dunkler u. schimmert echt super in der Sonne.
mach's doch so wie bei Deinem "Fotomodell" u. zieh das Blau auch noch die C-Säule hoch. Würde dieses Scirocco-spezifische Stilelement betonen u. nicht ausblenden.
Bei dem Capri gefällt mir, dass die Fenster nur eine dezente Umrandung in weiß haben u. das Blau in Summe am Wagen überwiegt. Spielereien der Karosse wie z.B. die Motorhaubenhutze, Schweller u. Spoiler wurden durchs Lackdesign hervorgehoben.
Bin eh ein Fan von Blau, daher wird mein 1er wohl das "New Orleans Blau" vom aktuellen Grande Punto bekommen. Ist ja etwas dunkler u. schimmert echt super in der Sonne.
Gruß,
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Turbocamel
- Benutzer

sieht arschgeil aus, genau so würd ich es machen.... dann noch rote hosenträgergurte...
kommt sehr sportlich...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben