Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zu den Umbauten:
Die müssen einfach sauber durchgeführt sein und die ursprüngliche From der Rückleuchten in etwa wiedergeben, sonst passt´s net zu Scirocco. Das mein mal ich. Insofern passen die Peugeot- und Mercedesrückleuchten ganz gut. Wobei dem Pitze seiner auch äußerst aufsehenerregend ist.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Ich hab mir damals, Anfang der 90er Jahre in meinen ersten Scirocco 2, schwarze Rückleuchten vom Ford Sierra eingebaut. Bilder davon habe ich, leider nur die guten alten auf Papier und leider keinen Scanner. Aber ich such die mal raus und versuch die über Bekannte einzuscannen und dann werd ich die nachreichen.
Der Einbau sollte anständig werden, deshalb habe ich mir auch ein Abschlussblech vom Sierra gekauft um die Leuchten perfekt einzupassen.
Also, sobald ich was digitales davon habe werd ich es posten.
Das Leben ist viel zu kurz um pOPELige Autos zu fahren.
...brauchst du nicht scannen...ich hab glaub ich Bilder von deinem Auto hier...
Bitteschön....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Naja... Ich empfinde da den Aufwand Sierra Rü-Lis einzubauen fast zu schade. sehen doch den orig schwarzen recht ähnlich....
Ich weiß schon dass die anders sind, hatte selbst mal nen Sierra. Aber ist auch ansichtssache....
Naja... Ich empfinde da den Aufwand Sierra Rü-Lis einzubauen fast zu schade
...da ist der Aufwand eigentlich minimal...
Die Sierraleuchten fügen sich zudem schön harmonisch in die Linie ein...da gibts auch viele andere Verschlimmbesserungen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
All Eyez on me hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal einer Honda CRX Heckleuchten ausprobiert? Die sind von der Form auch sehr ähnlich, gibt´s aber in diversen Variationen.
Könnte ich mir wenn´s gut gemacht ist, gut vorstellen...
Denke nicht das dass jemand schonmal gemacht hat, da erstens viel eckiger und zweitens das nur mir der zugehörigen Blende gut aussehen kann. Denke aber eher die Rückleuchten sollten an den CRX bleiben
Mein Grundgedanke war erst welche von nem Alfa nehmen aber war mir dann im endeffekt zu extrem da er doch noch irgendwie nen Scirocco bleiben sollte
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]