lagerräumung !!!!!!!!!!!!

Antworten
Flying PeeWee
Benutzer

lagerräumung !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flying PeeWee »

lagerräumung !!!!!!!!!!!!huhu.....so ich muss jetzt mal meine werkstatt aufräumen drum muss alles raus was ich nicht brauche!

ich muss erstmal sehen was es alles ist,aber auf jeden fall habe ich ne komplette 35i g60 hinterachse samt bremsanlage,g60 vorderachse mit stabi,amaturenbrett,lab vr6 für hinterachse,el.stahlschiebedach samt motor,38er girling bremssättel,vr6 bremssättel hi mit halter.....

spezielle passat 35i b3 teile:

lenksäule,alle türen,heckklappe,stoßstange hi mit hängerkupplung & e-satz,bad look maske,schloßträger,kotflügel für 9x16 bearbeitet mit plastikverbreiterung,motorhaube,scheinwerfer mit weißen blinkern,kurze dachrehling,rücksitzbank mit mittelarmlehne,obere hälften der türverkleidungen,plastikteile(griffe etc)der türen innen,schwarze vr6 säulenverkleidungen

teile für golf1/scirocco:

7/8x13 ats classic felgen,fächerkrümmer edelstahl für alle 16v scirocco/golf 1,1.8 jh 95ps,getriebe vom 1.8er,kühler corrado 16v,große ansaugbrücke 50mm poliert für scirocco 16v,kompletten derby 2 mit 1.3er 75ps inkl vielen neuteilen....

außerdem sucht mein ehemaliges sommerspielzeug nen neuen besitzer......2002er gsx-r 750 in schwarz gelb,top zustand mit vielen neuteilen und neuen tüv! 2much2list.....

werde morgen mal alles ausräumen und dann kommt sicherlich noch ne menge dazu......mail mir bei interesse einfach!
meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
Flying PeeWee
Benutzer

AW: lagerräumung !!!!!!!!!!!!

wegen vieler nachfragen hier nochmal für alle =)

die felgen sind soweit in einem guten zustand,haben keinen schlag oder ähnliches.
ein paar leichte bordsteinkratzer sind leider dran,aber das lässt sich mit bissl bearbeitung machen.
sollten nur mal poliert werden und vorne neue reifen drauf.

zum derby.
er ist 85er bj,hat ca 130 tsd km gelaufen,motor/getriebe etc vom 93er polo 1.3 75ps mit g-kat,gibt haufen plastikteile dazu wie 2 polo 3 amaturenbrett etc
motor ist dicht,hat diverse neue simmeringe/dichtungen,kupplung ist neu,handbremsseile neu,fahrwerk 70/50 neu,auspuff ab kat neu,muss nur nen endrohr dran,da er vom 75ps polo ist und damit paar cm am ende fehlen ^^
es muss nur noch etwas arbeit invesiert werden,was den einbau der kranftstoffpumpe,innenraum zusammenbauen&komplettieren,verlegen des innenraumkabelbaums und kleinigkeiten beinhaltet.
preislich habe ich mir dafür vb 1400 incl ats vorgestellt,ansonsten ohne 1000 dann steht er auf stahlfelgen.

Bild
Bild

so könnte er mit paar anständige bbs aussehen =)
Bild
Bild

ansonsten könnte man auch teile tauschen....ich suche zb noch 3/15er druckminderer,domstreben vo/hi,corrado a-brett evtl schon auf rocco2 angepasst,heckscheibe ohne loch mit scirocco-schriftzug(ich weiß,das wird keiner so schnell rausrücken ^^)

fast vergessen.....die karosse ist absolut frei von durchrostungen,nur hier und da bissl kantenrost,beulchen und der lack ist nach 23 jahren auch nicht mehr der schönste.
gruß stephan
meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
Flying PeeWee
Benutzer

AW: lagerräumung !!!!!!!!!!!!

schiieeeb ^^

Teilemarktregeln ! *** ERST LESEN DANN POSTEN ***

- Preispflicht! Angaben in Euro inkl. Mehrwertsteuer

- Hochschieben der eigenen Verkaufsthreads ist erst nach 48 Std. erlaubt.
meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
Antworten