Wie viele Wochner gibt es noch?
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
AW: Wie viele Wochner gibt es noch?
ALso laut neuem Fahrzeugschein ist er erstzulassung 27.12.1982 ein gti gli mit was komisch ist 70 kw so steht es im fahrzeugschein den ich gelesen und als kopie habe.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Was ist daran komisch? Ne Karosse genommen die vielleicht schon den Umbau hatte und halt nen JH mit Kat reingesetzt um Steuern zu sparen.
Für mich eigentlich leicht nachvollziehbar...
Für mich eigentlich leicht nachvollziehbar...

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ja AEOM hat recht... andere bauen auch nen 1er scirocco mit einem rieger umbau um und dann machen die ein g60 rein... da sagt auch niemand das ist komisch...
hier hat man vielleicht kein geld fürnm g60 gehabt und nen jh reingesetzt....
umbauen kann man ja mittlerweile alles !!
hier hat man vielleicht kein geld fürnm g60 gehabt und nen jh reingesetzt....
umbauen kann man ja mittlerweile alles !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Jetzt fang Du auch noch an meinen mit 4 Buchstaben abgekürzten Namen falsch zu schreiben...

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
sorry .... 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- S4 Ralf
- Benutzer
Es bringt auch nix sich beim Verkäufer zu meldenAll Eyez on me hat geschrieben: MOMENT!!! Ich habe nie gesagt das da was nicht stimmt!
Aber was soll dieses ständige spekulieren hier? Wenn ich euch für den wagen interessiert, dann nehmt doch einfach mal selbst kontakt mit dem Besitzer auf, schaut ihn euch SELBST, VOR ORT an und dann wißt ihr ob er für EUCH ok ist oder nicht!
Immer dieses Gerüchte streuen und wild rumspekulieren bringt gar nichts!

Wer einen Wagen übers Forum Verkaufen will,Käufer da sind und dann nicht mal zurückruft soll es doch besser bleiben lassen

- Maggus
Wer hat den grünen jetzt eigentlich?
Hat den einer aus dem Forum gekauft, oder kommt bald wieder eine Neuvorstellung mit diesem Wägelchen.
@Ralf:Ich finds auch Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Der hätte gut zu dir gepasst.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Hat den einer aus dem Forum gekauft, oder kommt bald wieder eine Neuvorstellung mit diesem Wägelchen.
@Ralf:Ich finds auch Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Der hätte gut zu dir gepasst.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
- S4 Ralf
- Benutzer
Danke Markus,und auch ein danke für die PN die Du ihm geschickt hast auch wenns vergeblich war !!!!!Mmaurer hat geschrieben:Wer hat den grünen jetzt eigentlich?
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Werd schon irgendwann einen finden,wer weiß für was es gut ist ihn nicht gekauft zu haben...von jemanden der so unzuverlässig ist....wenn der Wochner schon durch so viele Hände gegangen ist wird er eh bald wieder angeboten !!
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Ich finde es toll das sich auf einmal soviele hier im Forum für die Wochner interesse zeigen. 
An was liegt das wohl?

An was liegt das wohl?

- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Ich kann mich noch erinnern da wusten nur wenige, das es Wochner überhaupt gab!