Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, nach jetzt 8 gemeinsamen Jahren haben Diana und ich uns heute "getraut"
Da wir uns über die Sciroccos kennengelernt haben und schließlich beide auch hier im Forum angemeldet sind dachte ich das ist doch einen Tread wert
Gruß
Stefan + Diana (Mr.Burnout+Paddy)
Dateianhänge
Standesamt1.jpg (41.46 KiB) 207 mal betrachtet
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich wünsche euch auch alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück!! Respekt und Anerkennung für einander, Vertrauen und vor allem Zeit wird euch zusammenhalten.
Ich habe meine Frau auf dem selben Wege kennengelernt. Beides Audi TT verrückte, nun bin ich schon über 2 Jahre sehr glücklich verheiratet!
obwohl ich Zeuge dieser Veranstaltung war, noch mal über diesem Wege
einen herzlichen Glühstrumpf
( Andi meldet sich morgen, liegt noch im Coma )
Und Stefan.....ich bin stolz auf Dich Schönes Bild
Dann turtelt noch was
Silvi
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser