grad wo ich am scirocco sparen bin, dass ich mir wieder ein zulegen kann passiert mir sowas, und zwar:
ich bin rückwärts von einem parkplatz gefahren und hab einen weißen renault (ich denke es war ein clio, baujahr 96), der auf dem gehweg stand angefahren (hät der sich nur nen gescheiten parkplatz gesucht)...jedenfalls waren in der fahrertür ein paar kleine dellen drinne die man bestimmt rausdrücken kann ohne dass der lack was abbekommt (jedoch kann man das nicht genau sagen, da es sehr dunkel war).
den spiegel hats auch erwischt, der muss komplett neu gekauft werden...da gibts nichts mehr zu reparieren! der türke hat sofort gesagt: "ich hoff dass die zentralveriegelung noch geht" und siehe da, sie funktionierte nicht, er behauptete dass diese in der tür sitzt
ich ruf am montag bei meiner versicherung an und frag ob es sich lohnt, ich glaube aber dass ich des lieber aus eigener tasche zahl.....der türke mit dem clio geht morgne zu seinem kumpel in eine werkstatt und frägt was es kosten würde!
.... ich frag mich nur, wie kommt der auf so einen absurden scheiß dass wegen dem kleinen rempler die zentralverriegelung/ wegfahrsperre nicht mehr geht? ich bin doch nur in die tür gefahren!
kann durch diesen rempler die zv/wegfahrsp. was abbekommen haben?
oder nutzt er diesen parkrempler um sein auto wieder in schuss zu bekommen! und die kosten für die reperatur jemand anderes zahlen zu lassen
mfg jochen