Hallo zusammen
Ich weis das ich mich hier im Sciroccoforum befinde und stelle trotzdem diese Suche hier rein . In meiner Garage steht u.a. natürlich auch ein Scirocco 53 b ... Nun suche ich aber alles erdenkliche wie Bilder , Literatur etc. über den VW Nova und natürlich ein komplettes Auto oder Bausatz . Eventuell weis ja einer von euch wo einer steht oder kennt jemanden der so einen hat ... Zustand ist eigentlich egal da ich den Nova eh nach meinen Vorstellungen im Winter umbauen möchte .
Carola
VW NOVA gesucht !!!
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: VW NOVA gesucht !!!
Hallo zusammen 
so dann mache ich mal ein kleines
zum Wochenende hin .
Bitte keine Hinweise auf den Nova GT aus der Bucht der ist ja wohl etwas zu heftig
.
Ich möchte es lieber dezenter und " Originaler " . Wer kennt denn eventuell den Besitzer des etwas auffällig Lackierten roten GT aus der Bonner gegend ? Von dem waren hier ja schon Bilder drin gewesen .
Liebe Grüsse Carola

so dann mache ich mal ein kleines

Bitte keine Hinweise auf den Nova GT aus der Bucht der ist ja wohl etwas zu heftig

Ich möchte es lieber dezenter und " Originaler " . Wer kennt denn eventuell den Besitzer des etwas auffällig Lackierten roten GT aus der Bonner gegend ? Von dem waren hier ja schon Bilder drin gewesen .
Liebe Grüsse Carola

-
- Neuer Benutzer
Hallo Liebe Roccogemeinde 
so zum Wochenende hin
ich mal wieder meine Suche etwas hoch ...
Der Winter steht schon bald vor der Tür und ich habe noch Platz in der Garage für einen VW Nova

so zum Wochenende hin

Der Winter steht schon bald vor der Tür und ich habe noch Platz in der Garage für einen VW Nova

Liebe Grüsse Novarolla 

-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen 
Ohje, ich bin immer noch auf der Suche. Weiss denn wirklich niemand etwas über einen zu verkaufenden NOVA ?
Ansonsten muss ich mir wohl doch noch einen Scirocco zulegen

Ohje, ich bin immer noch auf der Suche. Weiss denn wirklich niemand etwas über einen zu verkaufenden NOVA ?
Ansonsten muss ich mir wohl doch noch einen Scirocco zulegen

Liebe Grüsse Novarolla 

-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen 
Oh, je ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nova, oder zumindestens Infos. Der Winter ist schon da und die Garage noch leer...
Ansonsten, muss ich mich wirklich nach einem Scirocco umschauen

Oh, je ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nova, oder zumindestens Infos. Der Winter ist schon da und die Garage noch leer...
Ansonsten, muss ich mich wirklich nach einem Scirocco umschauen

Liebe Grüsse Novarolla 

-
- Neuer Benutzer
Hallo zusammen 
Na, nun gibt es ja richtig viel zu tun für mich... Erst kam eine Zeit lang fast nichts und nun werden wohl die NOVA Schätze gerade alle wieder entdeckt
Nun habe ich sogar die Qual der Wahl
.
Nochmal an die netten User die mir weitergeholfen haben.
Infos suche ich noch weiterhin, aber einen NOVA scheine ich eventuell gefunden zu haben...
Viel Spass weiterhin mit den Sciroccos

Na, nun gibt es ja richtig viel zu tun für mich... Erst kam eine Zeit lang fast nichts und nun werden wohl die NOVA Schätze gerade alle wieder entdeckt

Nun habe ich sogar die Qual der Wahl

Infos suche ich noch weiterhin, aber einen NOVA scheine ich eventuell gefunden zu haben...
Viel Spass weiterhin mit den Sciroccos
Liebe Grüsse Novarolla