Was ist mit dem Grip Sendetermin?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- ITpassion-de
- Benutzer
AW: Was ist mit dem Grip Sendetermin?
Ich habe Hobbys aber die finden nicht in der Garage statt.Leimy hat geschrieben:@ITpassion-de: Biste schon mal Scirocco 1 oder 2 gefahren? Kennst du das Wort, Hobby?
Im übrigen interessierte ich mich früher nicht für VW und habe somit mit einem 1987er BMW 318i angefangen. 113 PS auf 1080 kg. Ja ich weiß er hatte keine Leistung. Aber dafür hat er ja auch keine Spaß gemacht und musste danach immer stärkeren Fahrzeugen weichen.
Jeder der nicht eure Einstellung vertritt kann nicht denken?Leimy hat geschrieben:Erst denken, dann schreiben. ;)
Ganz großes Kino.
Es gibt halt nicht nur "Freaks" die sich einen abfreuen auf ihr Alteisen. Mich hat es nie fasziniert, mein Schwager hingegen restauriert Oldtimer, mit dem komme ich auch nicht überein, da mich alte Autos nicht interessieren. Ebenso wenig wie alte Fernseher, .... oder andere technische Gegenstände welche noch nicht besonders weit entwickelt waren.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Dann frage ich mich ehrlich gesagt was Du hier in einem Autoforum machst...ITpassion-de hat geschrieben:Ich habe Hobbys aber die finden nicht in der Garage statt.
Im übrigen interessierte ich mich früher nicht für VW und habe somit mit einem 1987er BMW 318i angefangen. 113 PS auf 1080 kg. Ja ich weiß er hatte keine Leistung. Aber dafür hat er ja auch keine Spaß gemacht und musste danach immer stärkeren Fahrzeugen weichen.
Jeder der nicht eure Einstellung vertritt kann nicht denken?
Ganz großes Kino.
Es gibt halt nicht nur "Freaks" die sich einen abfreuen auf ihr Alteisen. Mich hat es nie fasziniert, mein Schwager hingegen restauriert Oldtimer, mit dem komme ich auch nicht überein, da mich alte Autos nicht interessieren. Ebenso wenig wie alte Fernseher, .... oder andere technische Gegenstände welche noch nicht besonders weit entwickelt waren.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
lasst uns das forum in sciroccoforumTyp53 umbenennen und fott mit den dreiern ^^ niahaha
...bin dann mal weg
-
i21b
@ITpassion-de
Ich mag Leute mit eingeschränktem Blick auf die Welt, die nicht in der Lage sind den Standpunkt eines Anderen, der nicht der eigene Standpunkt ist zu erfassen.
Na ja mal schauen wie lange du den 3er fährst, deinen Octavia (der auch ein schönes Alltagsauto ist) hast du ja dann auch nicht lange gefahren. Danach kannst du dich ja in einem Anderen Forum beliebt machen. Bis dahin viel Spaß weiterhin im Sciroccoforum
Ich mag Leute mit eingeschränktem Blick auf die Welt, die nicht in der Lage sind den Standpunkt eines Anderen, der nicht der eigene Standpunkt ist zu erfassen.
Na ja mal schauen wie lange du den 3er fährst, deinen Octavia (der auch ein schönes Alltagsauto ist) hast du ja dann auch nicht lange gefahren. Danach kannst du dich ja in einem Anderen Forum beliebt machen. Bis dahin viel Spaß weiterhin im Sciroccoforum

- RoccoMatze
- Benutzer
All Eyez on me hat geschrieben:Dann frage ich mich ehrlich gesagt was Du hier in einem Autoforum machst...wenn das doch eh nicht Dein Hobby ist...
Ganz deiner Meinung...iwie is der Kollege hier falsch!
Ich find die Kommentare auch etwas engstirnig, was wär denn wenn wir alle auf die selben Sachen stehen würden? Langweilig, ne?
Edit:\\ @ Dirk: Sehr passend formuliert^^
85er GTX im Aufbau
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Selten so einer Meinung mit Dirk gewesen. 
- ITpassion-de
- Benutzer
Wenn ich so weltoffen wie die meisten hier wäre, dann würde mein Leben wohl auf 2qm statt finden.i21b hat geschrieben:@ITpassion-de
Ich mag Leute mit eingeschränktem Blick auf die Welt, die nicht in der Lage sind den Standpunkt eines Anderen, der nicht der eigene Standpunkt ist zu erfassen.![]()
Jeder hat doch irgendwelche Präferänzen, bei mir sind es Neuwagen. Und wenn ich dann solche "schwachsinns Beiträge" lese, vom Kaliber "hätten die einen GTI genommen, dann hätte es ganz anders ausgesehen", dann wird mit halt schlecht.
Ich habe nie ein Fahrzeug länger als 2 Jahre gefahren. Macht ja auch nichts. Ich kaufe mir eben Fahrzeuge die in meiner finanziellen Reichweite liegen, dann tut das Wechseln auch nicht weh.i21b hat geschrieben:Na ja mal schauen wie lange du den 3er fährst, deinen Octavia (der auch ein schönes Alltagsauto ist) hast du ja dann auch nicht lange gefahren. Danach kannst du dich ja in einem Anderen Forum beliebt machen. Bis dahin viel Spaß weiterhin im Sciroccoforum![]()
Im übrigen diskutiere ich in diversen Computerforen (das ist meine Passion) und dort kann ich mich über mangelnde Beliebtheit nciht beklagen.
- Tempest
Robby:Selten so einer Meinung mit Dirk gewesen.
Die Bewährungsprobe ob wir Fans des Einser und 2er Roccos mit den Fans des Neuen klarkommen, geht weiter. Soweit habe beide Seiten kläglich versagt (mich eingeschlossen, denn wie heißt es so schön? Der erste Schritt der Besserung ist die Einsicht
Das wäre alles halb so schlimm gewesen, wenn VW in ihrer unendlichen Weisheit den Neuen nicht mit dem Namen eines für uns heißgeliebten, emotionsbeladenen, nicht-mit-rationellen-Argumenten-erklärbaren Autochens getauft hätte.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Mr.Burnout
Wie auch immer wir werden hier wohl keinen gemeinsamen Nenner finden. Und ich finde es supekt wenn die Bastler den Gegenwert eines Porsches (100.000 Euro +) in einen alten VW stecken, kann ich nicht nachvollziehen.
...und ich kann nicht nachvollziehen warum es Leute gibt die sich einen Neuwagen von der Stange kaufen und dann der Meinung sind sie hätten etwas Besonderes
Insbesonders Porsche ist für mich der Prollkarren schlechthin...von Autos keine Ahnung aber seht her, ich habe Geld
Mit deiner hier gezeigten Einstellung bist du eindeutig
...von Leuten wie dir möchte ich mich hier distanzieren....du gibst zwar vor Geld zu haben aber scheinst sonst doch ein sozial ganz armer Mensch zu sein...fahr du deine Wegwerfautos und lass uns hier unsere Rostlauben hegen und pflegen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...