Muss mich da als Capri und Sciroccofahrer mal kräftig beschweren über diesen total Unmöglichen bericht.
Das waren die Capri Freaks Bayern, (die ich auch ganz gut kenne).
welche Interviewt wurden. alle Aussagen wurden wild zusammengeschnitten!!! Es wurde nicht über den alten Scirocco geschmimpft, denn es war doch sowieso mehr der Golf und Manta, der da die direkte Konkurrenz war.
Und das eigentlich wichtige wurde herausgeschnitten. Die Caprifahrer haben sich hauptsächlich über die Neuauflage des Sciroccos geärgert und dessen Erscheinungsbild.
Der Typ (Achim) der den Scirocco probegefahren ist ist auch wirklich kein ... Held - ich sag mal nichts dazu. Er fährt auch n schwach Motorisierten Capri.
Für diese Aussage, als er im 200ps Scirocco
saß... naja naja! 
Wenn man bedenkt dass die Beschleunigungswerte eines Ford Capri RS mit dem des neuen Sciroccos nahezu identisch sind... da ist diese Aussage echt schon peinlich für fast alle Caprifahrer.
Und der Vergleich zwischen neu und alt war auch totaler Müll.
Sie hätten die Topversionen gegeneinander antreten lassen sollen und selbst zum 85Ps Scirocco hat der Moderator gemeint er ist Sportlich.
Dann hätten sie ihm lieber mal einen Gti gegeben!!!
Mal abgesehen vom Verbauch. hätten sie mal selbst testen sollen - der wäre wahrscheinlich in Echt zimlich gleich gewesen.
Aber nein man kann einen Neuwagen ja nicht schlecht machen. Die hatten wahrscheinlich angst, desshalb einen Gti zu wählen, weil der Wohlmöglich noch mehr Spaß gemacht hätte und noch flotter um die Kurven hätte gehen können.