Benzinschlauch noch lieferbar? Lösungen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Benzinschlauch noch lieferbar? Lösungen

Beitrag von Andy-GTII »

Hi,

da meine Benzinpumpe ja den geist aufgegeben hat bin ich grad beim Einabau einen Neuen.Nun habe ich folgendes Problem:
Der Verbindungschlauch zwischen Pumpe und dem Metallrohr, das zum Filter geht, ist so alt un trocken, dass ich den nicht mehr über die neue Pumpe drüber bekomme. Selbst mit tricks geht da nix.
Da das so eine toller Formschlauch ist der auf der einen Seite 9mm hat und auf der anderen 11mm kann ich nix dranfummeln, was ich hier grad auf Lager habe.

Der benötigte Schlacht hat die Bestellnummer 553 201 543.
Da der eine 53erBestellnummer hat, frage ich mich ob der überhaupt nich lieferbar ist?

Jetzt kann ich grad nicht bei VW anrufen, da die grad Mittag machen bis ca 14 Uhr.... grml.

Falls dieser Schlauch nicht mehr lieferbar ist, was habt ihr für Alternativlösungen benutzt?

Ach ja es geht um den Pumpenkram der unterm Auto hinten am Tank sitzt ;-)

Gruß Andy

EDIT:

Schlauch ist bestellt und lieferbar. Morgen 8.00 gehts weiter.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Meiki

AW: Benzinschlauch noch lieferbar? Lösungen

Beitrag von Meiki »

Versuchs mit einem 10er, den bringst du wohl drauf so das er dicht wird. Das Metall Rohr hab ich mir auch aus Edelstahl gebogen und unter dem Winterrocco
scirocco13
Erfahrener Nutzer

AW: Benzinschlauch noch lieferbar? Lösungen

Beitrag von scirocco13 »

Das Metall Rohr war bei meinem Winter rocco durch geschäuert habe es dann durch einen 10er Benzinschlauch ersetzt
Antworten