Was macht ihr denn so beruflich?!?
- Haiko
AW: Was macht ihr denn so beruflich?!?
Bin Bordeltischler und stelle Holzbeine incl. Oberschenkeladapter für Hafennutten her. Aufträge noch mindestens bis 2025 in hülle und fülle.
Man muß halt nur Wissen wie man aus schei.... Geld machen kann.
Ich lege mich jeden Abend ganz problemfrei ins Bett und stelle mir nicht die Frage : Na haste nächsten Monat noch deinen Job ?
Die Frage erübrigt sich zum Glück bei mir von allein.
Man muß halt nur Wissen wie man aus schei.... Geld machen kann.
Ich lege mich jeden Abend ganz problemfrei ins Bett und stelle mir nicht die Frage : Na haste nächsten Monat noch deinen Job ?
Die Frage erübrigt sich zum Glück bei mir von allein.

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ähm, wasn des jetzt? 
Wenn ich ne weibliche Nutte wären, dann hätt ich das auch nicht...
hä??

Wenn ich ne weibliche Nutte wären, dann hätt ich das auch nicht...
hä??

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Haiko

- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin zusammen,
dann will ich auchmal.1996 die lehre als Stahl-Betonbauer gemacht in ner kleinen Firma.98 fürs 3 Lehrjahr in ner sehr guten Firma gewechselt und meine Prüfung gemacht und recht gut bestanden.
Bis ende April 01 dann da gewesen und dann kamen erstmal 2 Jahre Bundeswehr.
März 03 dann wieder in die Firma für nen Monat und dank der Wirtschaftlichen Situation Arbeitslos.
Nach 3 Monaten arbeitslosikeit wieder auf den Bau zurück aber nur Montage für 1 Jahr.
Firma dann fast pleite(nicht durch mich lach).
na weiteren 3 Monaten großes rotes A dann in ner Firma die nur Schwertransport machen.War ne geile Zeit da für die 2 Jahre.habe da aber gekündigt,da es nie pünktlich Geld gab.Halbes Jahr dann noch Paketdienst und seit 01.07 wieder bei der Bundeswehr bis 2013 und dann hoffentlich zum Zoll um eure Pakete zu kontrolieren.Lach.
gruß Alex
dann will ich auchmal.1996 die lehre als Stahl-Betonbauer gemacht in ner kleinen Firma.98 fürs 3 Lehrjahr in ner sehr guten Firma gewechselt und meine Prüfung gemacht und recht gut bestanden.
Bis ende April 01 dann da gewesen und dann kamen erstmal 2 Jahre Bundeswehr.
März 03 dann wieder in die Firma für nen Monat und dank der Wirtschaftlichen Situation Arbeitslos.
Nach 3 Monaten arbeitslosikeit wieder auf den Bau zurück aber nur Montage für 1 Jahr.
Firma dann fast pleite(nicht durch mich lach).
na weiteren 3 Monaten großes rotes A dann in ner Firma die nur Schwertransport machen.War ne geile Zeit da für die 2 Jahre.habe da aber gekündigt,da es nie pünktlich Geld gab.Halbes Jahr dann noch Paketdienst und seit 01.07 wieder bei der Bundeswehr bis 2013 und dann hoffentlich zum Zoll um eure Pakete zu kontrolieren.Lach.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Faith
- Benutzer
KFZ-Mechatroniker zur Zeit am Fachhochschulreife (nächste Woche sind schon wieder Abschlussprüfungen..) nachmachen und dann mal schauen. Evtl noch ein Jahr Arbeit anhängen und dann zum Studieren..
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad

- emissary
An und für sich gelernter staatl. gepr. IT-Assistent....
Leider ne Ausbildung die fast nichts nützt, außer durch Kombi mit FHR zum studieren....
Bis dato nur im Callcenter gebarbeitet... Für AOL, für Base und derzeit für einen großen Essener Elektronikkonzern im 2nd Level techn. Support...
Nebenbei zuständig für quasi alle Rechner und Notebooks meiner Verwandten und Bekannten...
Leider ne Ausbildung die fast nichts nützt, außer durch Kombi mit FHR zum studieren....
Bis dato nur im Callcenter gebarbeitet... Für AOL, für Base und derzeit für einen großen Essener Elektronikkonzern im 2nd Level techn. Support...
Nebenbei zuständig für quasi alle Rechner und Notebooks meiner Verwandten und Bekannten...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- elger
- Erfahrener Nutzer
Ich bin Chemielaborant...
und arbeite für ein Mittelständisches Unternehmen/Inschinneurbüro
Wir machen Fehlersuche für die "Großen" ;)
und arbeite für ein Mittelständisches Unternehmen/Inschinneurbüro
Wir machen Fehlersuche für die "Großen" ;)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
-
- Neuer Benutzer
Erlernter Kfz-Mechaniker, Arbeite derzeit im Reifenhandel, wobei wir hir neben den Reifenhandel auch Reparaturen an verschiedenen KFZ durführen.
'86 GTX 16V
'96 1,9 TDI Golf 3
'86 GTX 16V
'96 1,9 TDI Golf 3
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Kunststoffschlosser im Anlagenbau, aber in dem Beruf ist man auch das Mädchen für alles!
Und momentan mach ich ne Umschulung im Baumarkt, zum Kaufmann im Einzelhandel!
Und momentan mach ich ne Umschulung im Baumarkt, zum Kaufmann im Einzelhandel!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- Rocco Maus
Abend,
Ich habe seit nun 12 Jahren den gleichen "Beruf" und zwar die Schulbank drücken. Nächstes Jahr ist dann endlich Schluss damit wenn ich mein ABI hab. Um mir mein Rocco zu finanzieren schaff ich in den Ferien immer nachts bei der Deutschen Post AG (wohl heutzutage noch einer der wenigen Konzerne die gut bezahlen). Nach der Schule werde ich vielleicht zum Bund gehen und dort studieren, Richtung Design.
Grüße
Die RoccoMaus
Ich habe seit nun 12 Jahren den gleichen "Beruf" und zwar die Schulbank drücken. Nächstes Jahr ist dann endlich Schluss damit wenn ich mein ABI hab. Um mir mein Rocco zu finanzieren schaff ich in den Ferien immer nachts bei der Deutschen Post AG (wohl heutzutage noch einer der wenigen Konzerne die gut bezahlen). Nach der Schule werde ich vielleicht zum Bund gehen und dort studieren, Richtung Design.
Grüße
Die RoccoMaus
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter