16v stromlaufplan

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
m.dix
Benutzer
16v stromlaufplan

Beitrag von m.dix »

hallo ich will meinen 16v wieder auf fordermann bringen deshalb werde ich den kabelbaum zu großen teilen neu machen müssen! hat da jemand den kompletten strohmlaufplan vom pl für mich digital oder als papierversion?
jetzt ist das neue thema schon offen dann habe ich gleich noch 2 fragen
1: gibt es für den pl ne zeichnung wie die unterdruckschleuche verlegt sein mussen (von wo nach wo) den der motor wurde vom vorbesitzer umgebaut und das siht nicht ganz original aus (dem währe es zuzutrauen das er die schleuche wahllos verteilt hat)
2: ein altes problem der pl sägt im lehrlauf ich habe schon die standgas einstellung versucht wie ich es über die suche gefunden habe hat aber nichts geholfen mir würde schon helfen wen mir jemand erklährt wie das überhaubt zu stande kommt bzw in welcher richtung ich suchen muß
84peter
Benutzer
AW: 16v stromlaufplan

Beitrag von 84peter »

Hi,

könnte sowohl am Steuergerät als auch an der Zigarre (Leerlaufsteuerventil) liegen. Wie schlimm ist das Sägen denn?

Hier mal noch was dazu.
forum/showthread.php?t=299438

Gruß
Peter

PS: Schreib mir mal deine Email per PN. Dann schick ich dir mal was.
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
m.dix
Benutzer

Beitrag von m.dix »

wie kann ich die "zigarre" bzw steuergerät testen?
hat nicht jemand ein plan von den unterdruckschlauchen oder schöne motor-bilder auf dehnen man alles siht?
Whiteangel
Benutzer

Beitrag von Whiteangel »

Zigarre testen is einfach. Bau die erstmal aus. Die Zigarre hat selber 2 Anschlüsse. Einmal plus und einmal minus halt. Wenn du kurz Strom draufgibst muß die innen aufmachen d.h. wenn du durch eine der Öffnungnen schaust muß sich dann ein kleines Loch zeigen.

l.g.

Whiteangel
Antworten