jo fsc ist müll. alle die ich in händen hatte haben mich genervt. ein toshiba würd ich mir auch nicht mehr kaufen, dafür nervt mich meines zu viel bzw, deren miese treiberunterstützung.
gruß angel
Laptop Probleme Siemens Amilo
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
AW: Laptop Probleme Siemens Amilo
Die Business-Serien (Lifebook) von FSC sind durchaus brauchbar m.E. Hatten wir in der Firma viele von im Einsatz (in Masse Lifebook C-Serie) , die Ausfälle waren sehr sehr gering.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich spreche auch von business laptops, da ich privat sowas schon garnicht anfasse
ich fand sie leistungs und bedienungsmäßig nicht sehr toll. zu den ausfällen kann ich nix sagen.
die ibm's beziehungsweise lenevos sind top, man zahlt aber eben 25-50% drauf bei gleicher ausstattung
gruß angel

die ibm's beziehungsweise lenevos sind top, man zahlt aber eben 25-50% drauf bei gleicher ausstattung
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin