>>Ich glaub ein teil der liste ist aber eher unter bemerkungen einzutragen als unter mangel.
möglich, für ne überschrift hats nicht mehr gereicht, der kerl hat mit seiner 2 finger methode schon lange genug gebraucht um die liste zu tippen.
>>sondern bist einfach auf gut Glück hingefahren
eher weniger. das wischwasser hab ich gesehen aber einfach verdrängt. den fehler schreib ich mir selbst zu, genauso wie die kennzeichenbeleuchtung. selbst den schweller hät ich mir genauer ansehen können, aber der rest? ich war mit der nabe zum eintragen, die pumpe hängt da auch schon so, seit ich ihn hab. die anderen punkte sind eh ein witz.
>>Ich denk der hatte keine Zeit und wollte Feierabend machen
der ist falsch.
die ist richtig. es waren drei leute. die haben echt jede nummer von meinen eintragungen kontrolliert und dann nochmal nachgemessen, ob ich der dämpfer nicht doch aufsetzt wenn es komplett einfedert. aber als es um die fehlenden spurplatten ging, da war es nicht möglich zu sehen ob das auch ohne passt. die müsste er ja nochmal die eintragungsprüfung wiederholen
>>Bringste de Rocco am Sonnabend mit zum Dirk?
schau mal in dein postfach. es wär top, wenn wir das zeitnah hinbekommen, da ich ja spätestens in 4 wochen wieder hin muss und im januar muss das auto auf meinen namen umgemeldet werden. dazu braucht man aber hu.
>>Also kurz gesagt: Eintragen --> NEIN!
jo eugen so seh ich das auch, aber das wollte er nicht hören. danke für die argumentationsgrundlage.
zur nachuntersuchung werde ich sicher zu einem anderen tüv fahren. die kleinen mängel beseitige ich natürlich. was ich nicht tun werde, ist eine abdeckung dranbauen, da ich dann den riemen wieder runter machen müsste und ich ehrlich gesagt keine zeit habe in den nächsten 4 wochen.
>>abendbrot
wenn sie das mittags um 12:30 einnehmen ja. ich fand die reaktion echt eine frechheit.
Gruß Angel