boah ey mir wird schlecht 16v tot wegen golf ...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: boah ey mir wird schlecht 16v tot wegen golf ...
jo die ganzen jungspunde hier finden das toll *auf die beitrags und anmeldedaten schiel* aber naja ....
übrigens alle golf sind häßlich .... ^^
übrigens alle golf sind häßlich .... ^^
...bin dann mal weg
- Maggus
Ja es ist eine Schande, aber leider werden die Sciroccos nur von Liebhabern geschätzt.
Die Golf Fraktion hat da leider keine Skrupel, sollte mir ein günstiger Golf 16V reinlaufen, dann wird dieser eben geschlachtet und alles wieder in einen 53er verbaut.
Gruss Markus
Die Golf Fraktion hat da leider keine Skrupel, sollte mir ein günstiger Golf 16V reinlaufen, dann wird dieser eben geschlachtet und alles wieder in einen 53er verbaut.
Gruss Markus
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hab ich mir auch geddacht das ding ersteigern udn dem verkäufer schön aufs brot schmeiren das der motor und die teile in nen scirocco kommen und der rest vom golf direkt in die presse wandern *grrrrrrrrrrr*
...bin dann mal weg
- cxspark
Pro JH!Rocco´82 hat geschrieben:...oder auch die ohne spoilers werden mit Jh´s versehen und Gt2 spoiler angeschraubt.
Drehmomentstark und "steuerbillig"
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- smove
- Erfahrener Nutzer
Folterknecht hat geschrieben:hab ich mir auch geddacht das ding ersteigern udn dem verkäufer schön aufs brot schmeiren das der motor und die teile in nen scirocco kommen und der rest vom golf direkt in die presse wandern *grrrrrrrrrrr*
Also bei solchen Aussagen, da guck ich dann lieber nochmal aufs Geburtsdatum als auf das Datum der Registration und die Anzahl der Beiträge
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
smove hat geschrieben:
Also bei solchen Aussagen, da guck ich dann lieber nochmal aufs Geburtsdatum als auf das Datum der Registration und die Anzahl der Beiträge![]()
-
suran
Wer sich jetzt schon über geschlachtete Roccos aufregt, sollte mal auf die geplante Abwrackprämie in Verbindung mit immer mehr Umweltzonen.
Das wird für sehr , sehr viele Youngtimer das endgültige Aus bedeuten.
Schon jetzt musste ein Bekannter in München seinen Ford Grenada weggeben, da er nicht mehr an seinen Wohnort fahren durfte ( aber Stuern dafür dürfte er zahlen). Tja der Käufer behauptete zuerst er suche ein Liebhaberfahrzeug, hat die Kiste jedoch dann nach wenigen Wochen einfach so in die Presse geworfen.
Das wird für sehr , sehr viele Youngtimer das endgültige Aus bedeuten.
Schon jetzt musste ein Bekannter in München seinen Ford Grenada weggeben, da er nicht mehr an seinen Wohnort fahren durfte ( aber Stuern dafür dürfte er zahlen). Tja der Käufer behauptete zuerst er suche ein Liebhaberfahrzeug, hat die Kiste jedoch dann nach wenigen Wochen einfach so in die Presse geworfen.
- Rocco´82
Pro JH!
Drehmomentstark und "steuerbillig"
Ja sicher, son schweine-motor macht mit sicherheit weniger spaß als ein GTI. Selbst ein 75 PS Vergaser zieht besser an als der JH.
Son scheiß kannst doch nciht ernst meinen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Grisu
- Benutzer
Man gut mein Motor kommt aus nen Golf, aber dafür sind Ansaugbrücke und Kabelbaum ausn Rocco
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
granada abgeben ????? ääähhmmmm ..... nein ... dann war der einfach nur faul !!!!!!
entweder ist der granada schon so alt das er H bekommt oder er ist so "neu" das es ne nachrüstmöglichkeit gibt. selbst für die vergasergranaten gibts ne euro1 nachrüstmöglichkeit. o.O
und AOEM ..sagt der der sich immer tierisch drüber aufregt wenn ein scirocco eingestampft wird oder im stock car verheizt wird
entweder ist der granada schon so alt das er H bekommt oder er ist so "neu" das es ne nachrüstmöglichkeit gibt. selbst für die vergasergranaten gibts ne euro1 nachrüstmöglichkeit. o.O
und AOEM ..sagt der der sich immer tierisch drüber aufregt wenn ein scirocco eingestampft wird oder im stock car verheizt wird
...bin dann mal weg