Pinky 72er Käfer Rettbar oder Tot?
-
- Benutzer
- Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
weiß ich nicht genau die sollaufjeden fall restauriert sein muss alel anbauteile von meinem käfer nehmen und umbauen vorder ackse soll aber eh ne VVA rein ^^ ,ich hoffe nur ich bekomme die boden gruppe ... anbestenw er natürlich eine die schon rollbar ist aber man kann nicht alles haben :)
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS

-
- Benutzer
- Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
Es hat sich was getan heute kamen teile an weißes Lenkrad liegende Scheinwerfer nen alter schalthebel und so weiter..und 2tage zuvorbekam ich ne lange Haube hinten so wie nen dachgepäckträger aber Fotos sagen mehr als Worte
Hier habe ich mal zu gucken denn dachgepäckträger provisorisch montiert und die lange Haube hinten ein gehängt

Und hier Fotos der teile

http://img379.imageshack.us/my.php?imag ... kf6as3.jpg
http://img371.imageshack.us/my.php?imag ... tr2dp7.jpg
mfg
Hier habe ich mal zu gucken denn dachgepäckträger provisorisch montiert und die lange Haube hinten ein gehängt

Und hier Fotos der teile

http://img379.imageshack.us/my.php?imag ... kf6as3.jpg
http://img371.imageshack.us/my.php?imag ... tr2dp7.jpg
mfg
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS

-
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Pinky 72er Käfer Rettbar oder Tot?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber ich würde mich lieber erstmal um die Rostschäden an der Basis kümmern, als zuerst Firlefanz einzukaufen.
Wenn das blechmäßige mal paßt...dann kanst Du eher an so was denken. Du willst doch fahren, oder? Wenn Du nur immer mal provisorisch was dranhängst und dann wieder ab und dann wieder nochmal ein Teil dran und wieder ab...so wird das irgendwie nix....
Mein Tip: Mach Dir ein gut durchdachtes Fahrzeugkonzept wie Du ihn gerne mal haben möchtest und dann geh dem Ding erstmal ans Blechhöschen. Nur so wird da mal was Ordentliches draus.
Wenn das blechmäßige mal paßt...dann kanst Du eher an so was denken. Du willst doch fahren, oder? Wenn Du nur immer mal provisorisch was dranhängst und dann wieder ab und dann wieder nochmal ein Teil dran und wieder ab...so wird das irgendwie nix....

Mein Tip: Mach Dir ein gut durchdachtes Fahrzeugkonzept wie Du ihn gerne mal haben möchtest und dann geh dem Ding erstmal ans Blechhöschen. Nur so wird da mal was Ordentliches draus.

-
- Benutzer
Äm naja der käfer hat zeit^^ ,hab ja noch nen fahrbereiten käfer stehen, der pinke soll mit wenig geld auf gebaut werden und da ich die teile günstig bekommen konnte habe ich zu geschlagen zumal ich bald ne restaurierte Bodengruppe bekomme und da her müst nur das häuschen geschweißst werden.. und algemein ist der käfer dazu da damit ich ihm winter bei langer weile hinfahren kann und bsichen was dran machen kann die teiel wahren übrigens in 5minuten dran sind nicht fest geschraubt also null aufwand die zu montieren
^^
Mfg Jerry
^^
Mfg Jerry

-
- Benutzer
Hier mal Update vom jetziegen stand ne lange ahube ist verbaut und ein kotflügel für liegende scheiwerfer auf den 2ten kotflügel warte ich zur zeit noch drauf. :)

und was meint ihr da zu??

und was meint ihr da zu??

-
- Benutzer
Moin wollt hier mal denn neusten stand zeigen hab mittlerweile ne alte Bodengruppe aus denn 60erjahre mit Achsen und Felgen denn eine lange Haube vorne und einen Kotflügel bis jetzt für liegende Scheinwerfer 2ter Kotflügel kommt noch ,denn hab ich heute mal zum gucken die Heckpartie lackiert zum gucken wie der Lack aus sieht ist BWlack 1K normaler weise für Flugzeuge.
Fotos sagen mehr:

Fotos sagen mehr:

-
- Benutzer
Käfer ist erst mal lackiert muste mich irgend wie die letzten 2tage ablenken^^

- Grisu
- Benutzer
AW: Pinky 72er Käfer Rettbar oder Tot?
Da fehlen noch die weißwandringe. Die Bodengruppe sieht gut aus sowas hätte ich auch gerne. Naja jetzt gibts zwei sehr gute Hälften schweißen kann ich selber und bei uns fragt keiner wer das schweißt.Achja, son Käfer ist schon ne geile Kiste.

- Rocco´82
Haste da jetzt Grau-Matt lackiert?
Schaut ja schon mal gut aus, fehlt noch der Air-Cooler und die Cola-Box aufm Dach
)
Schaut ja schon mal gut aus, fehlt noch der Air-Cooler und die Cola-Box aufm Dach

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
- Benutzer
Da ich ne bessere bases für mein vorhaben gekauft habe spontan da es nen top angebot wahr und ich dadurch viel geld spare steht das haus des grauen 72er käfers nun zum verkauf für VB200euro ist noch einiges zuschweißen dran aber naja vieleicht will wer das ja haben... von der neuem käfer kommen fotos wenn dieser hier steht.
Mfg Jerry
Mfg Jerry