Fächerkrümmer frage
- ronin
AW: Fächerkrümmer frage
@happy: Ich muss hier aber auch sagen, dass selbst umschweißen eigendlich nicht Pfusch ist. Wenn man ein Schweißgerät benutzen kann, ist es auch kein Pfusch. Und günstiger als ein Fächer ist ein DX-Krümmer allemal, legal zwar auch nicht, aber das merkt ja kein schwein^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- HAPPYHIPHOPPA
- Benutzer
Andy-GTII :
Na ich wusste ja nicht das du so ein Ding drin hast!
Bist ja ein Schrauberkönig.
Ich behaupte hier nicht einfach irgent etwas sondern spreche entweder aus Erfahrung oder frage bei den Leuten nach die wirklich Erfahrung haben.
Die halten übrigens nicht viel von deinem ´´Gefrickels´´.
Wenn ich einen billigen Krümmer brauch guck ich nach einem Gebrauchten.
PS.: Deine Kindersprüche kannst du stecken lassen! Ist mir sonst irgent wie zu Albern hier! Du darfst dafür aber mehr Smilies rein machen.....na? ist das was?
Na ich wusste ja nicht das du so ein Ding drin hast!
Bist ja ein Schrauberkönig.
Ich behaupte hier nicht einfach irgent etwas sondern spreche entweder aus Erfahrung oder frage bei den Leuten nach die wirklich Erfahrung haben.
Die halten übrigens nicht viel von deinem ´´Gefrickels´´.
Wenn ich einen billigen Krümmer brauch guck ich nach einem Gebrauchten.
PS.: Deine Kindersprüche kannst du stecken lassen! Ist mir sonst irgent wie zu Albern hier! Du darfst dafür aber mehr Smilies rein machen.....na? ist das was?
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´
´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Fächerkrümmer frage
Hi Leute,
wollt jez keinen extra thread dafür anfangen... also meine Frage is folgende: in wiefern beeinflusst nen Fächerkrümmer den Spritverbrauch positiv?? geht der SPritverbrauch überhaupt dadurch runter??
hatte da mal in einer Produktbeschreibung gelesen, dass man mehr PS und so bei weniger Verbrauch hat.
Danke für Antworten!
Gruß
wollt jez keinen extra thread dafür anfangen... also meine Frage is folgende: in wiefern beeinflusst nen Fächerkrümmer den Spritverbrauch positiv?? geht der SPritverbrauch überhaupt dadurch runter??
hatte da mal in einer Produktbeschreibung gelesen, dass man mehr PS und so bei weniger Verbrauch hat.
Danke für Antworten!
Gruß
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- HAPPYHIPHOPPA
- Benutzer
Ich würde denken man kann es auf den Wirkungsgrad bezogen so ausdrücken.
Bisschen mehr Leistung aber immernoch die gleiche Einspritzmenge usw.
Ob du da jetzt wirklich 0,5 liter weniger verbrauchst?
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
gut. dann spar ich mir die Ausgaben für nen Fächer :DHAPPYHIPHOPPA hat geschrieben:Ich würde denken man kann es auf den Wirkungsgrad bezogen so ausdrücken.
Gruß
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Theoretisch könnte das funktionieren, wenn du etwas mehr Leistung erhälst und dadurch sparsamer fährst.
Praktisch wirst du dahinter eine andere Abgasanlage mit wohlklingendem ESD fahren - und den will man hören. Daraus folgt höhere Drehzahl und somit mehr Spritverbrauch...
der Spritspareffekt verpufft quasi
MfG Thommy
Praktisch wirst du dahinter eine andere Abgasanlage mit wohlklingendem ESD fahren - und den will man hören. Daraus folgt höhere Drehzahl und somit mehr Spritverbrauch...
der Spritspareffekt verpufft quasi
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"