Centra Turbinendesign Felgen Restauration

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
toast
Benutzer

AW: Centra Turbinendesign Felgen Restauration

Beitrag von toast »

@kripo

"Ok da mir Toast nicht persönlich weiterhelfen möchte und mir noch nicht mal auf meine frage antwortet"

hi, finde deine reaktion etwas verwunderlich..... normalerweise gebe ich mir echt muehe schnell zu antworten, aber du hast mir die flapo vor dem we geschrieben, und da war ich nicht da.....

schade eigentlich, haette man netter formulieren koennen.....

habe leider auch keine richtige ABE die ich dir schicken koennte, da der tüv man die anhand des ausdruckes direkt eingetragen hat.

lg georg

ps: die centras gabs nie 'original' fuer den rocco/vw. war immer zubehoer. allerdings gibt es felgen vom passat/golf o.ä die so ähnlich aussehen.... die brauchst du nicht eintragen zu lassen........
Kripo
Benutzer

Beitrag von Kripo »

Danke Danke Danke

Werde mal mein glück auf der internetseite von Ronal probieren.

Und toast tut mir sorry :sorry: wenn ich dir auf den schlips getreten bin, war nicht so gemeint. Bei mir eilt es jetzt, da hätte ich ein schönes weihnachtsgeschenk für meine Frau die wollte schon immer ein satz von mir haben. Sie will aber nur mit ABE das alles sein rechten gang geht sie ist in dieser sache wirklich penibel. Und mit ein bißchen glück hab ich vielleicht ja noch erfolg.

Also bitte nicht böse sein auf mich, ist halt für´n guten zweck. :auto: :prost:
toast
Benutzer

Beitrag von toast »

hi kein stress :-)

wuerde dir echt gerne weiterhelfen.... geht das denn bei eurem tüv nicht??? hier (in goettingen) sind die meist sehr kooperativ....

lg georg
Kripo
Benutzer

Beitrag von Kripo »

Mahlzeit,
leider ist das so. Die vielen jungen, neuen und wilden prüfer sind viel zu sehr damit beschäftigt den alten und erfahren prüfern die stühle unter den ärschen abzusägen das sie für nachforschungen dieser art überhaupt kein interesse haben.

Habe jetzt erst mal nen neuen Ansatz ich danke euch.

Man schreibt sich

Mfg kripo
Antworten