durchsichtige kühlwasser und ladeluftrohre

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
leo
Benutzer

AW: durchsichtige kühlwasser und ladeluftrohre

Beitrag von leo »

das is ja ganz besonders interessant die luft zu beobachten wie sie angesaugt wird :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bei gecleanten Motorräumen kann ich mir sowas durchaus gut vorstellen, wenn die Ladeluftleitungen durchsichtig sind.

Für ne Alltagskarre sicher nix, aber das sit dafür ja auch nicht gedacht sondern eben wie bereits gesagt wurde für Showcars.

Mir ist sowas lieber als dreckige und teilweise sogar ölversiffte Motorräume, die man ja meistens sieht, wenn die Motorhauben auf so manchem Treffen aufgehen. ;-)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

leo hat geschrieben:das is ja ganz besonders interessant die luft zu beobachten wie sie angesaugt wird :hihi:

sogar richtig!! ...z.B. wenn da Öl oder Wasser mit angesaugt wird, das wird
sofort sichtbar, also machts auch noch Sinn ;-)

...mal abgesehen davon finde ich es für ein Show and Shine Auto sogar richtig gut :super:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ölversiffte motorräume ?!?! ..is doch egal hauptsache die gurke rennt und steckt die verchromten und vergolteten 75PS golfmotoren in die tasche auf den treffen *ggggg*
...bin dann mal weg
Antworten