Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die "Lösung" mit den Mercedes-Rückleuchten ist bekannt, denke ich.
Aber erstens passen die auch nicht plug'n'play (Blecharbeiten erforderlich, wenn es nach was aussehen soll) und zweitens würden mich persönlich die erhobenen dicken Rillen stören.
Wenn das so sauber gemacht ist, warum nicht, allerdings ist die Suche nach guten Rückleuchten ähnlich schwer und Teuer, da von den echten schwarzen Rückleuchten von damals wenige überlebt haben dürften. Gibt wahrscheinlich nur noch graue oder lasierte Scxxxxe.
Bis jetzt gefiel mir die Idee mit nem Tribel oder Muster auf den Leuchten am besten.
Ich glaub von All Eyes
Ist die Rückleuchtenaktion jetzt eigentlich gestorben?
Hat vielleicht jemand die Formen bekommen oder weis jemand wo die sind? Falls jemand weis wo sie sind bitte melden denn dann ne Firma finden die die Teile einspritzt wird ja wohl kein Problem sein.
Mal was anderes:
Man nehme gebrauchte Rückleuchten und ziehe eine dicke Spachtelschicht komplett darüber. Danach sägt man vorsichtig 2 Runde Löcher rein und macht Manta A Rückleuchten rein. oder irgend welche anderen runden Rückleuchten mit E-Prüfzeichen. Könnte mir vorstellen das man mit E-Prüfzeichen da eher ne change hat.