Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn du als nächsten anbieter 1&1 wählst, so kommst du vom regen in die traufe!
wieso??...da bin ich seit '99...Service, Umzug bis jetzt nie ein Problem
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
jo naja wie das immer so is, persönliche erfahrungen. da hab ich keine guten mit
auch was die telekom angeht. die nette is da und ich kann einiges berichten, von mehrmals defekten routern bis leistungsausfall und nicht kommende techniker
edit: das mit dem nicht kommenden techniker nicht falsch verstehen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
die telekom kennt euch besser als ihr euch selbst, die weiß schon was für euch gut ist
(stichwort schnüffelskandal)
ernsthaft... knapp nen monat warten, ist doch harmlos, wenn ihr wüsstet was ich hier in flens schon alles mit alice erlebt hab. bin jetzt bei kabelD, hat den riesen vorteil dass die ein kleines servicekabuff in der stadt haben, wenn was nicht geht kann ich da hingehn und leute anschreien. wirkt sehr befreiend.