Spoilerlippe
- DC Tuning
- Benutzer
Suche ne Spoilerlippe für meinen Scirocco 2 ... da ich keine gefunden habe könnte mir jemand sagen wo ich eine bekomme oder was für eine ich nehmen kann wo ansatzweise passt ??
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Spoilerlippe
dieses DeutschDC Tuning hat geschrieben:was für eine ich nehmen kann wo ansatzweise passt ??
es gibt den JE-Design Unterbauspoiler. Der ist 3-teilig, sollte in Wagenfarbe lackiert werden, geht schnell kaputt und ist schweineteuer...
http://www.je-design.de
edit: hier is der Link dahin http://je-design.de/de/30_Shop/10_Volks ... 5320LS.php
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- hadef
- Erfahrener Nutzer
ich hab immer die breite lippe vom golf2 mit gl stoßstange gefahren. günstig und stabil.
powered by MH-Motorsport
- DC Tuning
- Benutzer
der von JE Design hab ich auch schon gesehen aber der ist echt zu teuer !! sorry wegen dem schlechten Deutsch mache noch 5 andere sachen im moment !! ..
@hadef hast du die komplette stoßstange vom golf 2 geholt ?? wenn ja das hab ich auch schon probiert ís aber nit´gut aus gegangen da man die stoßstange anpassen muss !! danach konnte man sie weg schmeisen !!
@hadef hast du die komplette stoßstange vom golf 2 geholt ?? wenn ja das hab ich auch schon probiert ís aber nit´gut aus gegangen da man die stoßstange anpassen muss !! danach konnte man sie weg schmeisen !!
- Old-School
- Benutzer
die is echt zu teuer...... hatte auch vor mir die zu hollen aber wenn ich jetzt den preis seh......oooohhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- DC Tuning
- Benutzer
für das bisschen da bezahl ich doch keine 130 euro oder was die kosten soll !! deswegen wollte ich ja wissen was man da sonst noch so holen kann um evt. anzupassen !! hab gehört die vom golf 1 könnte passen weiß es aber nicht genau , kann mir jemand mehr dazu sagen ??
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
das war nur ein Scherz - deswegen die Smilys. Früher oder später wird sich das wahrscheinlich ganz normal in der deutschen Sprache wiederfinden, als ob es nie etwas anderes gegeben hätte.DC Tuning hat geschrieben:!! sorry wegen dem schlechten Deutsch mache noch 5 andere sachen im moment !! ..
Wenn ich bedenke wie oft ich "einzigste" sage - obwohl ich genau weiß, dass es das nicht gibt
ich denke er hat nur die untere Spoilerlippe genommen. Schwarze Plaste (für Ossis@hadef hast du die komplette stoßstange vom golf 2 geholt ?? wenn ja das hab ich auch schon probiert ís aber nit´gut aus gegangen da man die stoßstange anpassen muss !! danach konnte man sie weg schmeisen !!
du kannst auch die Lippe vom Golf 3 anpassen - die reicht allerdings von der Länge zum Rad hin nicht ganz aus. Die hatte ich mal dran und war damit weder optisch noch im Alltag zufrieden.
edit: eine Lippe vom Golf1? ich kenne da nur den kleinen Spoiler - der passt aber sicherlich nicht an den 2er Scirocco.
Die JE-Design ist meiner Meinung nach die einzig passende. Aber leider eben viel zu teuer...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
- DC Tuning
- Benutzer
die lippe vom golf 2 habe ich auch mal drunter gehalten also die passt ja mal garnicht !! die ist nicht so breit !! das heist sie liegt außen schön an aber in der mitte fehlt ein stück !! die vom golf 3 hab ich noch nicht aus probier könnte ich aber mal machen hab ja noch eine !! und wenn ich die verschneide ist es nich so schlimm die bekomme ich ja für 10 euro !! großer unterschied zu der vom scirocco !!
- Larsoerder
- Benutzer
doch.
passt!
muß man aber bock drauf haben.
hab sie auch nicht mehr dran.
mfg lars
passt!
muß man aber bock drauf haben.
hab sie auch nicht mehr dran.
mfg lars
- Dateianhänge
-
- DSC00018.jpg (135.62 KiB) 483 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
- DC Tuning
- Benutzer
thommy hab noch ne frage wie hast du die vom golf 3 befestigt ??