wollte mich nur kurz vorstellen

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Andy-GTII
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AW: wollte mich nur kurz vorstellen

Beitrag von Andy-GTII »

:rotfl:

Ich lach micht tot, wenn ich sowas lese .....

Laut dem Typenschlid ist dein Straßenscirocco ein GT2. Ohne KAT :gruebel: :rotfl:
hab den kr mengenteiler eingebaut weil er mehr füllung
:rotfl:
Wenn dann liefert der mehr Sprit. Unter Füllung versteht man was ganz Anderes.
die 190ps sind erfahrungsgemäß geschätzt muss ich ganz ehrlich sagen,
:rotfl:
es ist ja nichts mehr da was den druck regeln kann oder so. habe einen kostankten benzindruck durch umgebauten warmlaufregler.
Und was, der berühnte vom 5E? :rotfl: Schon mal was von Differenzdruck, den man einstellen kann gehörht??

Mein JH Bastard haut laut neusten Erkenntnissen 200PS.
Da ist sooo viel dran gemacht. Im Gesgensatz zu Deinen wurde da wenigsten mal was eingestellt.

Gruß Andy
(Der sicher wie manch Andere hier, so Laberköpp nit haben können)
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00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
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Mr.Burnout
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AW: wollte mich nur kurz vorstellen

Beitrag von Mr.Burnout »

hab den kr mengenteiler eingebaut weil er mehr füllung hat und keine regelleitung von dem ventil
auf dem motor ist ein mengenteiler vom 1600er gti, von den ersten, also vor `78, wo abgaswerte noch keine rolle gespielt haben

...was denn jetzt??? :gruebel:
habe einen kostankten benzindruck durch umgebauten warmlaufregler

erstens regelt der Warmlaufregler den Steuerdruck, zweitens kann der nicht konstant sein da das Auto dann entweder kalt oder warm nicht anspringt.

Ich für meinen Teil glaube dir hier garnichts mehr :crazy:
Um ein Spitzentunig eines 8V Saugers selbst durchzuführen hast du einfach zu wenig Ahnung von den Dingen worüber du sprichst. :rotfl:

:liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

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Stephan
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Beitrag von Stephan »

Naja, nach allem was Du so schreibst, scheinst Du ja ein ziemlicher Poser zu sein. Mal ne realistische Schätzung, auch wenn Du garantiert gleich schreibst, das kann gar nicht sein und so weiter: Mit allem von Dir aufgezähltem kommste vielleicht auf 125-130PS. Für mehr wirds nicht reichen. Fahr mal auf einen Prüfstand und gib die 50 Flocken für ne Messung aus. Da werden Dir mal die Augen aufgehen.
MfG,
Stephan


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Stephan
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Beitrag von Stephan »

Noch ein Nachtrag, damit Du mal weist, worüber Du überhaupt redest, die von Dir aufgeführte Leistung erreichst Du bei entsprechender Abstimmung unter Verwendung von Einzeldrossel oder Doppelvergasern mit ca. 50er Querschnitt und einer Nockenwelle mit deutlich über 300° Öffnungswinkel und bei deutlicher Verdichtungserhöhung. Das Ganze dann bei Drehzahlen um 8500-9000 u/min. Mit den von Dir aufgeführten Komponenten ist das schlicht nicht möglich. Glaubs, oder lass es.
MfG,
Stephan


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Mr.Burnout
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Beitrag von Mr.Burnout »

@Stephan: die Fa. Berg hat seinerzeit einen 1,8er Rennmotor mit K-Jetronic mit 180PS gebaut...also schon möglich ;-)

Allerdings wurde der im Gegensatz zum Treadersteller von fachkompetenten Leuten eines Rennmotorenentwicklers gebaut ;-)

Gruß
Stefan
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Stephan
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AW: wollte mich nur kurz vorstellen

Beitrag von Stephan »

Klar geht das, aber eben nicht mit den Komponenten, die er oben aufgezählt hat. Wie gesagt, das ist dein ein Drehzahlmotor, der sicher NICHT eine 2E Nockenwelle, die Serienansaugbrücke und die Seriendrosselklappe hat. Damit geht das nicht, weil alleine schon der Luftdurchsatz für die entsprechende Zylinderfüllung fehlt.
MfG,
Stephan


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Mr.Burnout
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Beitrag von Mr.Burnout »

Damit geht das nicht, weil alleine schon der Luftdurchsatz für die entsprechende Zylinderfüllung fehlt.

selbstverständlich nicht...ist halt Dummlaber...aber da brauchen wir glaub ich nicht drüber reden :hihi:

In diesem Sinne :prost:

Gruß
Stefan
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Stephan
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Beitrag von Stephan »

Jo, :prost:
MfG,
Stephan


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Scirocco GTR
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Beitrag von Scirocco GTR »

leute wir reden von zwei verschiedenen motoren!! der mit dem 2e block ist mein straßenauto!!
was ich alles aufgezählt habe ist der straßenwagen!!
ich habe zwei sciroccos!
der andere motor ist auch von einem motorentuner gemacht. der mit 180ps hat alles geändert, verdichtung, nockenwelle über 300grad, dreht bis 8300U/min, wenn ihr meint das geht nicht mit einem 2e block, doch es geht! mit anderen kolben, leichten pleul und gemachter kurbelwelle und leichtem schwungrad ist das möglich!!
nicht das wir uns da falsch verstehen!! ihr müsst nicht glauben, ich zwinge euch nicht, ich glaube auch vieles nicht was hier in diesem forum so geschrieben wird.
Audi S2 is schon ne andere Liga :hihi:
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Andy-GTII
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Beitrag von Andy-GTII »

Hier nochmal ein paar Daten zu meinem Strassenscirocco das ihr wisst mit wem/was Ihr es zu tun habt:
Was jetzt? :gruebel:

Jedenfalls ist dein Starßenrocco eine GT2 oder?
Der hat einen KAT.
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