Hey Jürgen,
klasse Idee mit dem Bericht über Landau in der Speed.Wenn du Kontakte hast,teil ihnen doch mal bitte auch die anderen Termine von Sciroccotreffen mit...ich würde mich freuen zum beispiel was über Dorfmark zu lesen,sollte 2009 glaub ich das 4. oder 5. Treffen dort sein mit über 50 53er denke mal das ist schon eine halbe Seite wert...und vielen andern Sciroccotreffen geht es ähnlich denke ich.Vieleicht haben die ja Interese,oder drucken zumindest die Termine,sodas man auch Leute außerhalb des Forums erreicht.Ich würde mich freuen.
Mein 78er GTI mit Viperngrün (Neulack)
- Maik
SciroccoS
- Benutzer
AW: Mein 78er GTI mit Viperngrün (Neulack)
Hallo Maik
Jeder kann Treffen in die Speed setzen(Veranstalter)z.B Eichenbühl steht als
drin.
Landau ist halt nicht weit von Karlsruhe ca 20km, die Speed Redaktion ist in Karlsruhe.Die kleineren Treffen sind halt nicht so intresant für die Zeitschriften.Deshalb auch keine Berichte (schade).
Jeder kann Treffen in die Speed setzen(Veranstalter)z.B Eichenbühl steht als
drin.
Landau ist halt nicht weit von Karlsruhe ca 20km, die Speed Redaktion ist in Karlsruhe.Die kleineren Treffen sind halt nicht so intresant für die Zeitschriften.Deshalb auch keine Berichte (schade).
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen)
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)
Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
- Maik
Sorry für
fftopic:
ok das jeder melden kann wuste ich nicht,danke für den Tip.Das gerade Sciroccotreffen ein "Nischenprodukt"sind ist leider klar,aber vieleicht kann man den "neuen" und den Hype darum für "uns alte" nutzen.Und wenn du denen eh schreibst...kannst ja versuchen daran zu denken und mal nachfragen wie so das Interese ist,fänd ich super.
ok das jeder melden kann wuste ich nicht,danke für den Tip.Das gerade Sciroccotreffen ein "Nischenprodukt"sind ist leider klar,aber vieleicht kann man den "neuen" und den Hype darum für "uns alte" nutzen.Und wenn du denen eh schreibst...kannst ja versuchen daran zu denken und mal nachfragen wie so das Interese ist,fänd ich super.
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
@ rocco-heiza

@ SciroccoS
danke Jürgen ....das gleiche
kann ich auch von deinen 1er behaubten 
VW-Speed wäre für mich auch kein Problem , (habe auch kontakte ,die kontakte zu Speed haben)....aber wie ich schon geschrieben habe,ist das alles eigentlich uninteressant für mich......
und wenn einer von Speed oder Scene zum treffen kommt, ist doch gut......besseren Werbung für das Treffen kann mann nicht machen
aber.........ich freue mich jetzt schon für das nächste Landau treffen
....
gruss yalcin
@ SciroccoS
danke Jürgen ....das gleiche
VW-Speed wäre für mich auch kein Problem , (habe auch kontakte ,die kontakte zu Speed haben)....aber wie ich schon geschrieben habe,ist das alles eigentlich uninteressant für mich......
und wenn einer von Speed oder Scene zum treffen kommt, ist doch gut......besseren Werbung für das Treffen kann mann nicht machen
aber.........ich freue mich jetzt schon für das nächste Landau treffen
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- iroc16v
welcher der mit den schmiedt felgen? ja der stand mal drin. habe im zimmerchen nen poster drin wo der drauf steht.smove hat geschrieben:War der nichmal in ner VW Zeitschrift drin?![]()
yalcin mach dir nicht draus. du brauchst nicht alles haben. und abgesehen davon steht deiner dem anderen grünen in nichts nach. es können sich sogar eineige ne ganz dicke scheibe von deiner arbeit mal abschneiden. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
also wie gesagt mit so einem 1er sollte man schon an die öffentlichkeit gehen finde ich da es einfach zu wenig davon gibt.Es ist defenitiv mal was total anderes als ein golf 6 alla Norman Hiller der noch nicht mal 100prozentig war.Man muss auch mal so Fahrzeugen die locker an den wert von 50000euro ran kommen zeigen das ein altes Eisen auch sehr schön sein kann.Wenn meiner fertig ist so wie ich es mir vorstelle dann werde ich mal ein paar Bilder zur Speed oder Scene schicken.Ich finde es steckt mehr arbeit in so einem alten Auto also in so einem neuen Auto.Sowas kann man ruhig zeigen.Das ist meine meinung
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- dr.scirado
jo und ich erstalibaba hat geschrieben:aber.........ich freue mich jetzt schon für das nächste Landau treffen....
landau is
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.