rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Für alle Themen des Lebens
88er_GTX
Benutzer
AW: rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Beitrag von 88er_GTX »

Zitat:
Kreisverkehr

"Ich wollte geradeaus, fahre ganz normal rein es kam ja keiner. Ich war auch nicht schnell, habe aber einen Schwertransporter mit einem so ca 3 Meter breitem Betonrohr bemerkt, der von rechts kam."

Bis hier hin kann man das auch wieder anderes auslegen :hihi:

Herrlich :lol:
:lol: :lol: :lol:

:rotfl:

Ich hab gerade versucht mir das bildlich vorzustellen...
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Diese Verkehrs-Idioten hab ich vorgestern auch mal wieder bemerkt.
War auf der Bahn, ganz links, in ner 120er Zone paar Autos überholt. Plötzlich ein Mercedes mit Nebels hinter mir. Geschätzter Abstand etwas unter 2 Meter. Als ich dann nach 2 PKWs und einem LKW rechts rüber bin, hab ich einmal freundlich gehupt, als er mit wenigen cm Abstand an mir vorbei ist. Ergebnis: Er ssetzt sich vor mich, bremst mich runter, ca 30 Sekunden seine Scheibenwaschanlage, nachdem ich dann entnervt nochmal gehupt habe, nochmal die Scheibenwaschanlage, so dass ich auch meine Scheibbe wischen musste. Naja, von der Bahn runter, da ist er neben mir und guckt mich böse an. Auf der Straße fährt er auf einmal nur 30 und als ich vorbei will, gibt er grinsend immer mehr gas und guckt immer wieder zu mir rüber. Als ich dann wieder hinter ihm einscher' wird natürlich nochmal kurz runtergebremst. An der nächsten Ampel hab ich erstmal verriegelt, nicht das Murrat oder wie er hieß mir ins Auto steigt, nur weil ich sein Kennzeichen fotografiert habe...
Naja, im Anschluß erstmal zu den Herren der Rennleitung und ne Anzeige wegen Nötigung gemacht. Habe eigentlich ein extrem dickes Fell in der Hinsicht. Grade seitdem ich den Smart fahre, aber irgendwann ist's genug. Vor allem wenn ich richtiggehend Angst bekomme, dass der mich mit seinem Benz von der Bahn boxt...
Ergebnis: Ist ein Firmenwagen, aber der gute Mann sicherte mir zu, dass die sich um sowas gerne kümmern...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Alter16V hat geschrieben: Ergebnis: Ist ein Firmenwagen, aber der gute Mann sicherte mir zu, dass die sich um sowas gerne kümmern...
Na das klingt doch mal vielversprechend :-)
Andi-GTII hat geschrieben:Bis hier hin kann man das auch wieder anderes auslegen :hihi:

Herrlich :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ich hab gerade versucht mir das bildlich vorzustellen..

:rotfl:
Ahhhhhhh :ploed:

Aber so hatte ich das auch noch nicht gesehen :rotfl: :-)
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Da ich beim Straßendienst als Straßenwärter arbeite, habe ich jeden Tag mit solchen Vollpfosten zu tun! Es ist egal wieviele Pylonen Du auf die Straße stellst, oder ob Du Orangene Warnkleidung trägst, die Leute ballern wie die Hammerkranken an einem vorbei!!! Hatte auch schon mehrere Blaue Flecken an der "Po" - Region weil einige meinten Ihren Seitenspiegel dort "parken" zu müßen...

Die dollste Aktion war mal bei uns auf einem langen geraden Straßenabschnitt (Bundesstraße 4). Mußte dort ein Stück Schutzplanke reparieren, habe meinen damals Nagelneuen T4 ordnungsgemäß abgesichert (Große Blitzlichtanlage aufn Dach, Vorweg-warnhinweise, zig Pylonen, Rundumlicht, Warnblinker usw usw usw...) Naja, ich war gerade am rumschrauben und hörte nur noch auf einmal "pok , pok, pok, pok" Ich sehe aus dem Augenwinkel nur noch einen großen 40 Tonner auf mich zurauschen und aus purer reaktion nur noch über die Leitplanke!!! Es quitscht und nur noch ein lauten Knall!
Ist so nen polnischer 40Tonner voll in meinen nagelneuen T4 gerauscht... Hinter der Frontscheibe sehe ich nur einen verdutzten Typen hinter seiner polnischen Bild vorgucken... Naja, ich hin... Erst ein mal Verkehrschaos!!! Der Pole kommt zu mir und wollte mir ein riesen Bündel Geldscheine geben... Er irgendwas gebrabbelt, das "alles gut! Alles gut!", aber ich hab darauf gar nicht reagiert, nur noch die Bullen gerufen, Unfallstelle abgesichert und abgewartet...
Naja... Ende der Geschichte ist der Pole fuhr schon knapp 24 Std durch, LKW zig technische Mängel und mein T4 war totalschaden... Chef war überhaupt nicht begeistert, glaube die laufen heute noch dem Geld hinterher...

Oder im Winter...
Mit dem LKW am Schnee räumen / Salz streuen und die Leute ballern wie blöde an einem vorbei! "Hey, hab doch neue Winterreifen drauf! Da passiert doch nix!"
Naja... Hab ja nur bisher einen von diesen "Besserwissern" tot aus dem Auto gezogen...

Aber auch privat habe ich genug "Hohle Früchte" erleben dürfen!
Schreibe irgendwann mal ein Buch drüber...
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

Was soll man dazu sagen?
In der zweiten Hälfte der 80er bin ich mal von einem Auto überholt worden, das mich anschließend ausgebremst hat. Und immer, wenn ich zum Überholen angesetzt habe mit meinem kleinen 50-PS-Dieselgolf, hat der Depp wieder Gas gegeben.
Keine Ahnung, was ich ihm getan habe. Bin mir bis heute keiner Schuld bewusst. So Deppen gibt's halt.
Der Depp fuhr einen 1er Rocco.
Bild
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

Alter16V hat geschrieben: Suche 0.1 Lampropeltis triangulum gentilis (adult)
Was machst Du mit einer Zehntel Schlange?
Ach, ich glaube, diese Schreibweise benutzen Zoos zur Angabe der Anzahl der männlichen und weiblichen Exemplare, oder?
Heißt, Du suchst EIN weibliches Exemplar. Korrekt?
Bild
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

@ Fero: Ja, richtig. Suche ein Weibchen. Und da man im Rocco-Forum ja fast alles finden kann, hoffe ich, auf diese Art Erfolg zu haben...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Claas-GT2 hat geschrieben:
Oder im Winter...
Mit dem LKW am Schnee räumen / Salz streuen und die Leute ballern wie blöde an einem vorbei! "Hey, hab doch neue Winterreifen drauf! Da passiert doch nix!"
Naja... Hab ja nur bisher einen von diesen "Besserwissern" tot aus dem Auto gezogen...
hm... dazu gehöre ich dann wohl auch. Ich ballere zwar nicht wie blöde, jedoch bin ich auch schon auf der Autobahn an einem Streufahrzeug vorbei scirodüst. Damals bin ich am Hermsdorfer Kreuz bei Schneefall hinter vielen Fahrzeugen, die eben diesem Streufahrzeug hinterhergedackelt sind, "hängengeblieben". Die Gischt war saumäßig, ständig flog der Schneematsch auf die Scheibe und Grip hatte ich auch nur unzureichend.
Schließlich bin ich dann vorbei und hab mich auf der einigermaßen festen Schneedecke sicherer gefühlt.

Ich bin kein Fan von Schneematsch, weder mit dem Auto noch zu Fuß.

Hut ab vor deinem Beruf! :respekt: dafür hätte ich nich genug Mut...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...also ich fahre auch lieber vor dem Streufahrzeug als dahinter, einmal wegen des Matsches und wegen des Streusalzes...allerdings mit entsprechend angepasster Geschwindigkeit ;-)

Glücklicherweise gibts in unserer Gegend nur wenig Schnee und Eis...leider wird hier auch oft unnötigerweise gestreut :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Zitat: Hut ab vor deinem Beruf! :respekt: dafür hätte ich nich genug Mut...

Danke! Lob hört man gerne, gerade hier im Harz ist es öfters eine kleine Herausforderung Nachts mit dem LKW rumzugondeln...
Habe ja auch irgendwo verständnis, das die Leute voran wollen, aber ich habs ein paar mal erlebt, das einige Menschen einfach zu blöd sind... Überholen mich machen einen kleinen fehler und fangen sich an vor mir zu drehen oder wie es einem Kollegen passiert ist, rutscht die Karre in den Schneepflug rein... Die Straße für Stunden dicht, weil man erst mal so nen Smart zwischen dem Pflug und LKW wieder heraus-pulen muß... Und so gesehen, wenn die Gischt stört sollte auch mal etwas Abstand halten... Dieses Wochenende war auf jedenfall wieder sehr amüsant... Tage vorher warnt der Wetterdienst schon vor schneefällen und trotzdem dümpeln immer wieder einige mit Sommereifen im Oberharz rum... Hab gestern einen naja... jetzt nicht mehr Nagelneuen BMW aus dem Graben gezogen... "Der hat doch Nagelneue Sommereifen drauf, ist doch genug Profil wegen dem Schnee?!?!?!" Ich dann nur sporadisch zurück "Es ist ja auch sonnig und warm... *Kopfschüttel*"
Dateianhänge
GS - H 828 Winterdienst 2.JPG
GS - H 828 Winterdienst 2.JPG (177.54 KiB) 66 mal betrachtet
Fritze LKW Winterdienst.JPG
Fritze LKW Winterdienst.JPG (176.8 KiB) 67 mal betrachtet
Antworten