Mir war mal wieder langweilig...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thorstensrocco
Benutzer

AW: Mir war mal wieder langweilig...

Beitrag von Thorstensrocco »

Regler kosten so zwischen 10 und 20€!!!
Zumindest für nen Rocco.

TDI ist scho wie´der was anderes!!
VERKAUFT!
Scirocco-Scala Bj:89
Paprikarot 142000Km
JH-Was sonst
Rot-Schwarze Ledergarnitur
70/60 tiefer(geänderte Federteller) Strebenset
16V-Supersprint(geiler Sound)
Sciroccoman
Benutzer

Beitrag von Sciroccoman »

Ich schlage AEOM hiermit für den Titel *Langeweile-Weltmeister 2008* vor :zwinker:

Ich fass es nicht: gibt doch so viele Dinge, die man machen kann, wenn einem langweilig ist - Socken sortieren, Rasen mähen (ja, auch im November) oder die genaue Flugbahn einer wahnsinnigen Stubenfliege aufzeichnen ... aber noch nicht einmal in meinen wildesten Phantasien käme ich darauf, irgendein Teil an meiner Winterschlampe zu polieren :-) )

Is nur Spass, hoffentlich kannst du bald wieder an den GTO ran - armer Kerl :thumb:

Gruss
Stephan
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:hihi:

Tja....ich bin eben....anders. :freak: :lol:

Außerdem.....Winter-Schlampen haben doch immer Bling-Bling....oder was waren das für welche? :gruebel: :hihi:

Oder...

N´ Weihnachtsbaum wird ja auch mit Lametta vollgehängt, oder? :lol: Ich häng mir halt dieses Jahr mal polierte Teile dran. :hihi:

Joa der GTO....ich hoffe ja, ich hab die Hebebühne noch vor Weihnachten wieder fertig verankert und angeschlossen, dann wird´s wohl mal weitergehen denke ich.

Hat nicht jemand zufällig ne große HILTI mit nem laaangen 20er Bohrer, die er mir mal leihen mag? Daran hängt´s nämlich grade noch...ich hab nämlich keine Bohrmaschine in der Größenordnung. Wozu auch? Schweißpunkte usw. am Scirocco sind ja auch viiiiiel kleiner. :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

So heute mal ein wenig weitergemacht...die Frontseite muß noch ein bissl, aber glänzen tut´s schon ganz gut. :grins:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

An der Frontseite mache ich wohl noch´n paar Macken raus und dann bleibt´s so...muß reichen für´s Winterauto. :grins: So macht man auch da gern mal die Motorhaube auf. :-)

Und vor Streusalz hab ich da auch keine Angst, weil:

1. wird bei uns kaum gestreut mangels Schnee

2. Kommt das eh nicht bis da hoch. Und wenn doch...was soll´s....wird eben von Zeit zu Zeit nachpoliert.

Da fällt mir ein ich brauch neue Poliersachen...meine sind schon durch längeres Benutzen total ausgenudelt. Da muß mal was Neues her.

Aber fragt nicht wie ich heute hinterher ausgesehen hab......schwarz....sehr schwarz...Polieren ist regelrechte "Schwarzarbeit". :lol:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Na das mit dem Schwarzwerden wußte ich ja auch vorher. :hihi:

Nur Denise hatte sich vorhin köstlich drüber amüsiert als ich heimkam. :lol:

Und der Wagen ist bleibt aber Winterauto. Fürn Sommer hab ich genug Autos die endlich mal fertig werden müssen. :hihi:

Und die sollen ja ne Spur schärfer werden als nur so´n bissl Zeitvertreiberei mit der Poliermaschine an Altteilen die grade mal überholt werden müssen. :hihi:

Dirk ich bleib dabei...den Corri damals zu verkaufen war´n Fehler von Dir. :-) Hätteste den mal behalten...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Naja fusseln tun nur die Sisalscheiben wie´s Sau.....bei den Läppscheiben geht´s eigentlich. :hihi:

Ist das jetzt Fusseltuning? Muß ich wohl demnächst mal den KLE fragen, wenn er mir mal wieder übern Weg läuft. :hihi:
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Sehr schick gemacht :daumen:

Hab bei meiner Lima nur den Ring poliert... man kann sich zwar drin spiegeln, aber so nen Hochglanz wie deine ganze Lima hat der nich :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

So vorhin hab ich das Ding mal wieder zusammengesteckt (zum 2. Mal, da ich ne Plastikhülse innendrin vergessen hatte. :doof: ...kommt auch bei mri mal vor)

Alles was jetzt noch fehlt, sind die 4 Ankerschrauben, die hab ich noch nicht besorgt (universal scheint es die nicht zu geben in Inbus M5 x 100mm. :-( Wollte die gern in Edelstahl oder in zumindest verchromt haben...und nicht mehr wie original als Kreuzschraube die man beim Öffnen eh kaputtnudelt.
Und einen Pinselstrich mit schwarzer Farbe an der Unterlegscheibe vom Lüfterrad will ich noch machen. :-)

Ansonsten alles nagelneu gemacht... :-) Bin ganz zufrieden...

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

M5x100 mit innensechskant sollte es doch in jedem schraubenladen geben...

wenn nicht soll ich dir welche schicken in edelstahl...kost auch nur versand???

gruss Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Nur her damit! :-)

Ich schaff´s einfach nicht in unser Schraubenfachgeschäft in Mainz (Baumärkte hab ich nun durch...die hören immer schon bei max. 60mm auf)....immer wenn ich grade Feierabend hätte, haben die logischweise auch schon zu. :bang:

Dürfen auch gern ein paar mehr sein...hab da noch so ein paar Lichtmaschinen die ebenfalls auf Überholung warten (Die Schrauben zahle ich natürlich).
Antworten