Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo,
glaub ich hab ein Problem mit meiner Wassertemp. die Anzeige geht kaum oder meist gar nicht über das weiße Feld raus. Ich kann eig so lang fahren wie ich will geht aber kaum drüber raus. Aber wenn ich z.B. an einer Ampel stehe dann geht die Temp. hoch bis zu der roten Warnleuchte. Fahr ich dann wieder ein Stück is die Temp. wieder kurz vorm weißen.
dein thermostat wird nicht mehr richtig schließen...hatte ich vor nen paar wochen auch...neues rein neues wasser mit frostschutz und alles ist wieder gut!
Wirds termostat sein. das sitz an der wasserpumpe hinter der kunstoff abzweigung
Sollte zu schaffen sein wenn man etwas geschik hat...
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
Der schlauch is an einem plastikflansch angeschlossenvon der wasserpumpe, diesen Plastikflansch abschrauben (2 Schrauben) und dahinter /darunter sitzt das thermostat.
beim einsetzen des neuen thermostats is vorsicht geboten die sind empfindlich. und ggf ne neue dichtung verwenden,und die mit melkfett oder so einschmieren
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe