MFA schalter zerlegen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

MFA schalter zerlegen

Beitrag von Folterknecht »

geht das ???? wenn ja wie ? ausbauen ist kein problem .... vorne am schalter und taster sieht es so aus als könne man den zerlegen will aber nicht rumwürgen um zu probieren und am ende was kaputt zu machen...

ich will das ding mal auseiandernehmen udn es schön reinigen und die kontakte blank machen damit das ding wieder 1A funktioniert ... irgendwie macht der nicht mehr das was er soll zumindest nicht so schön
...bin dann mal weg
cxspark

AW: MFA schalter zerlegen

Beitrag von cxspark »

Sprüh vorsichtig im eingebauten Zustand WD40 rein, einwirken lassen und Taster und Schalter betätigen. Dann geht der wieder gut.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

mmhhh naja das mag zwar gehen aber der gammel bleibt ja dann dadrin und irgendwann hakt es wieder ... mmhh naja muss mal sehn ....
...bin dann mal weg
CandidMastro
Erfahrener Nutzer

Beitrag von CandidMastro »

Man kann ihn schon zerlegen, aber das ist so ein Kleinkram da drinne (Federn, Kugel, etc) das ist dann doch ein Fummelei das zusammen zu kriegen (Geduldsspiel). Beim Auseinanderbauen gabs glaub auch ein paar Tricks die ich grad nicht mehr weis.. ich wuerds nur machen wenn ich ersatz da haette, aber dann koenntest du den Hebel ja gleich komplett wechseln (das einfachste).

Gruesse, Paul
Bietschek
Benutzer

Beitrag von Bietschek »

Das würd mich auch mal interessieren ob der unbeschadet zu öffnen ist.
Aktuel:
91er GT2
Bietschek
Benutzer

Beitrag von Bietschek »

Das Thema MFA Schalter/Taster zerlegen ist bei mir noch immer aktuell. Hat das noch niemand von euch gemacht?
Wäre danbar für Tips.
Aktuel:
91er GT2
Antworten