Boah ist der heftig!!!

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Boah ist der heftig!!!

Beitrag von All Eyez on me »

cxspark: :spassbremse: :grins:

Wozu bauen wir den alle Autos mit mehr Leistung als Serie wenn nicht zum Spaß haben? Die Aufkleber sind doch völlig irrelevant......ich nehme den auch ohne! :grins:

Und solange der Kollege das auf abgesperrter Strecke macht und es sein Material kostet...warum nicht?! So haben wir wenigstens was Cooles zum Gucken.

Ansonsten halte ich es wie der rocco-olli.....Formel 1 Autos zugucken wie sie langweilig im Kreis rumfahren ist öde. Da ist wenigstens ordentlich was geboten fürs Auge.

Und zudem verlangt es unglaubliches fahrerisches Können ein Auto so im Grenzbereich zu beherrschen. Daß selbst ein Profi das nicht immer schafft, ist ja in einer der Szenen zu sehen, wo er mit dem Heck ordentlich touchiert.
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Schließ mich mal dem rocco-olli und aeom an 1000 mal besser als nur blöd im kreis zufahren! Solange wie keiner gefährdet wird!!
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ich finds gut...schließlich hab ich solche Späße früher auch öfters mal gemacht :hihi:

http://www.scirocco-2.de/MonzaBurnout.mpg

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das ist zwar ganz nett wenn man da vielleicht selbst drinsitzt....aber der Kollege mit dem Subaru ist da wohl eine ganz andere Liga. ;-)

So müßte man fahren können... :-)
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

christian bitte sein kein spielverderber. der wagen ist megageil alleine schon der blubbernde auspuffsound. wenn wir alle zur vernuft tendieren würden bräuchten wir nicht mehr wie nen 1,1liter mit 50Ps im rocco :kaffee: . sowas ist und bleibt ein goiles spaßgerät. äh nehmen würde ich den auch sogar mit noch größeren spoilern nur um dem chritian zu ärgen :-) ) .mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Mr.Burnout hat geschrieben:ich finds gut...schließlich hab ich solche Späße früher auch öfters mal gemacht :hihi:

http://www.scirocco-2.de/MonzaBurnout.mpg

Gruß
Stefan
hättet ihr damals nicht so viel von dem günstigen sprit verheizt hätten wir heute mehr davon un müssten keine 1,30 dafür löhnen :zunge: :rotfl:

haste überhaupt noch atmen können bei deiner wolke die du gezogen hast?
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Wenns nicht immer diese doofen Japan-Reisschüsseln wären...
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Wenns nicht immer diese doofen Vorurteile wären ...

Gruss
HAPPYHIPHOPPA
Benutzer

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

Ich schließe mich der ´´Ich finds Geil´´Gruppe an weil das einfach Rennsport ist.
Die Aufkleber, der große Spoiler und vorallem Leistung!
Und mit so einer geteilten Bremsanlage kommen auch nicht alle klar!
Gruß Thomas
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

:baff: Fahrerisches Können auf höchstem Niveau! Der Herr auf dem Sagway, oder wie auch immer dieses 2-rädrige Gefährt genau heißt, hat scho ganz schön viel Vertrauen in den Fahrer. Für mich heißt das auf alle Fälle, dass der seine Hausaufgaben diesbezüglich erledigt hat.
Den Impreza würd ich auf alle Fälle auch net von meinem Hof verstoßen, wenn er da stünde. Außerdem find ich den Boxersound echt hammer GEIL!
Außerdem, wenn das jetzt z.B. ein Scirocco wär und der Fahrer fährt den Hobel zamm, wären wieder welche dabei, die jammern, dass schon wieder ein Scirocco sinnlos ablebte.
Also ich find´s auch heftig und sowas gefällt mir, genauso wie Rallys, auch besser wie die langweiligen Rundstreckenrennen. Wichtig ist halt, dass es auf´m abgesperrten Gelände war. :verwarnung:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten