Verkaufe schweren Herzens meinen Youngtimer Scirocco Scala. Hatte ihn mir nur 30Km entfernt gekauft, da mir die ansässige Zulassungsstelle versichert hatte, die 07er Nummer vom Vorbesitzer zu übernehmen. Leider fehlt mir jedoch das Geld für einen zweiten Wagen, brauch auch noch ein Winterauto und vom Platz gar nicht zu sprechen. Aus diesem Grund wird der Scirocco verkauft. Rost blüht lediglich an einer Stelle an der Heckklappe, sonst habe ich nirgends welchen entdecken können. Der Scirocco ist insgesamt in einem TOP-Zustand. Er hat eine Beule auf der Beifahrerseite hinter der Tür und eine kleine an der Heckklappe. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Der Wagen stand beim Vorbesitzer seit 1999 in einer beheizten Halle und auch bei mir hat der Wagen keinen Regentropfen gesehen. Insgesamt sehr sehr gepflegt. Er hat 7x15 ATS Cupfelgen drauf.
Es handelt sich um einen Scala Bj. 10/87 mit EX Motor also 66kW/90PS. Ein original Radio ist verbaut. Kilometerstand ist 192 855. Die Farbe ist Heliosblaumetallic.
Mit 07er Nummer kommt man jährlich auf ca. 300-350 Euro für Steuer UND Versicherung und kann dann mit bis zu 10 Autos für das Geld fahren.
Forumspreis ist 1.470 Euro.
Scirocco Scala Youngtimer 07er
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Scirocco Scala Youngtimer 07er
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco Scala Youngtimer 07er
In Autoscout und Mobile isser ebenfalls drin.
Ab Samstag gibbets auch endlich mal Bilder...
07er Scirocco
Ab Samstag gibbets auch endlich mal Bilder...
07er Scirocco
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
So, nachdem der Käufer immer noch zaudert, schieb ich den mal unter Vorbehalt weiter... Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Am Donnerstag kann ich dann auch schon Konkreteres sagen...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]