Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
All Eyez on me hat geschrieben:Da hilft nur weiter in 1:1 selber bauen!
...in Arbeitspause...leider
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Aber ich vertreib mir hier grade die Zeit mit dem Phoenix-Logo daß sich später auf/in dem Phoenix-GTO befinden soll. Also bissl zeichen, rumprobieren und so....in meinem Avatar ist ja im Moment nur das Grundmodell....
Das Design für meinen Lord Vader steht fest...."the dark side"
bekommst gleich mal PN
Gruß
Stefan
Pn ist zurück....hoffe Dir gefallen meine Vorschläge & kannst was damit anfangen.
Hier übrigens mal das vorläufige Endergebnis meines Logos für den Phoenix-GTO...hab mir echt die Finger wundgezeichnet bis ich mit dem Schweif und den leicht angedeuteten Flammen mal halbwegs zufrieden war...