bekomme ich meinen R32 motor mit 280 mm bremsanlage
vorne eingetragen ?
hab schon den lochkreis 5x100 !
ich will unbedingt meine 15 zoller schmidt
revolution behalten
kennt sich da jemand aus ?
grüsse
Scirocco->Sven hat geschrieben:naja ganz auskennen tue ich mich nicht, aber ich hab mal beim tüv gefargt wenn man einen vr6 einbaut, man muss irgendwelche längsstreben in den kotflügel einbauen, die beim 16v schon drin sind.
und nen anderen bremszylinder oder so einen propen reindrehen, damit hinten die räder nicht blocken...
aber wenn du schon 5x100 hast, haste das vielleicht schon...
man kriegt das bestimmt eingetragen andere fahren ja auch mit g60 und vr6 motoren im rocco rum....
liebe grüße
sven
Scirocco->Sven hat geschrieben:man muss irgendwelche längsstreben in den kotflügel einbauen, die beim 16v schon drin sind

Meiki hat geschrieben:...Aber es gibt 16V Sciroccos welche unter gerissenem Frontbau/Frontträger leiden
Me Myself and I hat geschrieben:Ich nehme mal an, die haben den vorderen Agregateträger vom Golf 2/3 verbaut und dort den Motorhalter wie eben auch beim Golf angesetzt, statt der Stütze die beim Rocco vorne am Getriebe hängt.
Ich nehme mal an, die haben den vorderen Agregateträger vom Golf 2/3 verbaut und dort den Motorhalter wie eben auch beim Golf angesetzt, statt der Stütze die beim Rocco vorne am Getriebe hängt.
Sven hat geschrieben:...Der Teller (ich nenn das mal so), der normalerweise das Lager (das an der am Motor/Getriebe verschraubten Stütze aufgesteckt ist) aufnimmt, ist fest mit diesem Träger verschweißt.