Gewicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Buggyboy
AW: Gewicht

Beitrag von Buggyboy »

Ich kann den Motor inner ecke kurz hin und her wuchten, wnn ich ans Regal muss, aber ins Auto? Nimm einen mit ist besser für den Rücken..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Ich würde auch sagen lieber den Rücken schonen und dafür noch einer 2. Person ein paar Bier ausgeben.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ihr habt mich überzeug :-)

der Motor is ausgebaut - muss wirklich nur vom Lagerplatz bis in den Kofferraum des Polo.
Theoretisch bin ich nicht allein unterwegs und ich denke der Verkäufer packt bestimmt auch mit an. Glücklicherweise steht der Motor zw. Köthen und Gera und nächste Woche habe ich wieder einen Mitfahrer. Das müsste schon klappen aber manchmal kommts eben anders als man denkt :-)

Nun muss das gute Stück nur billig genug bleiben :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten