Wie können menschen nur so grausam sein?
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo Jungs,
habe heute von der Freundin meiner Mutter ne e-mail bekommen.Zwecks Peta.Sagt uns ja allen was.
Dazu war dann noch ein link der zu einem Video fürht.
wenn 500 menschen unterschrieben haben,dann geht die e-mail zurück an peta.
Hier mal der link.Ist aber nix für schwache mägen.
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
habe heute von der Freundin meiner Mutter ne e-mail bekommen.Zwecks Peta.Sagt uns ja allen was.
Dazu war dann noch ein link der zu einem Video fürht.
wenn 500 menschen unterschrieben haben,dann geht die e-mail zurück an peta.
Hier mal der link.Ist aber nix für schwache mägen.
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
AW: Wie können menschen nur so grausam sein?
Tja da fragt man sich einfach nur wieder WARUM? Und vorallem in Zeiten, wo es doch wirklich tolle Kunstpelze gibt....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Mr.Burnout
...eine der Perversionen der Menschheit 
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
dazu gibt es wohl keine passenden Worte...
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Auf PETA bin ich als Terrarianer nicht wirklich gut zu Sprechen. Ich find's schlimm, dass die aufgrund weniger Negativ-Beispiele die gesamte Terraristik über einen Kam scheren und die Haltung sogenannter Exoten verbieten wollen.
Nichtdesto trotz bin natürlich auch ich extrem gegen Tierquälerei, bevor hier jetzt wer was anderes vermutet. Aber PETA; nein danke. Dieser reißerische Ton ist nichts für mich. Ist für mich wie die Bild. Hauptsache schockierende Bilder. Und wenn's nur ein Einzelfall ist, kann man das doch als Anlaß nehmen, die x-tausend anderen Fälle auch zu verbieten.
Nachtrag: Dass die Handlungen in dem Video absolut grausam sind, ist absolut klar. Da wäre ich auch der Erste, der mit nem Knüppel auf diese Tierquäler losgeht.
Greetz, Hendrik (der schon mit Protest rechnet, obwohl er nur seine Meinung gesagt hat)
Nichtdesto trotz bin natürlich auch ich extrem gegen Tierquälerei, bevor hier jetzt wer was anderes vermutet. Aber PETA; nein danke. Dieser reißerische Ton ist nichts für mich. Ist für mich wie die Bild. Hauptsache schockierende Bilder. Und wenn's nur ein Einzelfall ist, kann man das doch als Anlaß nehmen, die x-tausend anderen Fälle auch zu verbieten.
Nachtrag: Dass die Handlungen in dem Video absolut grausam sind, ist absolut klar. Da wäre ich auch der Erste, der mit nem Knüppel auf diese Tierquäler losgeht.
Greetz, Hendrik (der schon mit Protest rechnet, obwohl er nur seine Meinung gesagt hat)
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
- Stephan
Ich sag nur eins, wer lebenden Tieren die Haut bei lebendigem Leib abzieht, mit dem sollte man das Gleiche tun.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
Aber ganz langsam und immer wieder Jod drauf, damit's schön brennt...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
das hab ich mir uach gedacht,dass man denen selbst mal die haut abziehen sollte oder zumindestens den die gleichen schmerzen zufügen wie den tieren.
Grüße aus Schleswig-Holstein 

- NCC1701-E
- Benutzer
Wie kann man nur???
Wie kann man nur so grausam sein?
Ich verstehe sowas nicht. Ich dürfte da auch nicht in der nähe sein, sonst würde ich mit irgendetwas bewaffnet da reinstürmen und alles niederknüppeln, was 2 Beine hat und aufrecht läuft...

Bei sowas krieg ich echt zu viel. Denen gehören die E*** abgeschnitten!
Wie kann man nur so grausam sein?
Ich verstehe sowas nicht. Ich dürfte da auch nicht in der nähe sein, sonst würde ich mit irgendetwas bewaffnet da reinstürmen und alles niederknüppeln, was 2 Beine hat und aufrecht läuft...

Bei sowas krieg ich echt zu viel. Denen gehören die E*** abgeschnitten!
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ach du scheiße, das kann ich mir nicht wirklich rein ziehen.
Der Mensch ist das grausamste Tier auf der Erde. Sowas macht er sogar mit Seinersgleichen.......
Wie gesagt all diese Typen an die Wand stellen und schön mit der MG drüber...
Der Mensch ist das grausamste Tier auf der Erde. Sowas macht er sogar mit Seinersgleichen.......
Wie gesagt all diese Typen an die Wand stellen und schön mit der MG drüber...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden